Jetzt werden wir alle sterben!

Ich werd doch meinen Saab nich anniesen!!!
 
Vielleicht würde er das, ich gehe aber behutsam mit den Pedalen um. So halte ich ihn im Zaum! :-))
Aber angehustet hat ER mich schon oft, rostigen Staub mir beim herrichten ins Gesicht geblasen... Das zum Dank für mein Kümmern!
 
Vielleicht würde er das, ich gehe aber behutsam mit den Pedalen um. So halte ich ihn im Zaum! :-))
Aber angehustet hat ER mich schon oft, rostigen Staub mir beim herrichten ins Gesicht geblasen... Das zum Dank für mein Kümmern!
Undank ist der Weltenlohn. :vroam:
 
Ach, ich erwarte gar nicht viel. Mitfahren wär schön... Klappt ja meist.
 
post2.jpg
 
Man sollte zwischendurch auch mal die Jeans anziehen...wenn man nicht unbedingt auf die Waage steigen möchte.
Bei mir wird die Jogginghose schon knapp...und wieviel die Waage vertragen kann, muß ich erst noch in der Anleitung nachlesen.

WAS passiert, wenn wir in der westlichen Welt jeder 15 Kilo zunehmen???
Dann kommt die Kugel doch in eine andere Rotation...und wir rasen auf den Mars zu, nehmen vorher noch den Mond mit (ohne den kann ich nicht schlafen/bei Vollmond auch nicht)

Da wird Erdöl gefördert und verschifft...was wir garnicht brauchen...wir liegen ja locker auf dem Sofa, Auo in der Garage.
Langfristig kommt die Erde in Rotations-Nöte.
Der nächste Februar dauert möglicherweise 45 Tage!

Und wir gehen...weil soviel Rentner unvernünftig waren und OHNE Maske einkaufen gingen...und deshalb tot gehen...wieder mit 58 in Rente.
Ist doch bisher alles im grünen Bereich.
 
Sprach der liebe Karl, um kurz darauf seine eigene Jogginghosenkollektion raus zu bringen....
 
Ich habe heute Morgen meine Waage in die Ecke gestellt. Und da kann sie auch bleiben, solange bis sie sich entschuldigt hat, basta!
 
Zurück
Oben