Jetzt werden wir alle sterben!

Gestern ist der älteste und engste Freund meines Vaters, engster Freund der gesamten Familie, Sohn meiner Ersatzoma und mein Patenonkel verstorben. Wir werden ihn nicht auf seinem letzten Weg begleiten können. Das macht mich gerade sehr traurig.

Mein aufrichtiges Beileid :-(
 
Auch von mir --aufrichtiges Beileid--.

Wenn Nikotin gegen das fiese Virus hilft, dann könnte man doch eine kräftige Zigarre paffen.asdfasdf
Daran wird das Biest schon ersticken
 
Gestern ist der älteste und engste Freund meines Vaters, engster Freund der gesamten Familie, Sohn meiner Ersatzoma und mein Patenonkel verstorben. Wir werden ihn nicht auf seinem letzten Weg begleiten können. Das macht mich gerade sehr traurig.
Unser tiefes Beileid……

Gruß, Klaudia und Thomas
 
Gestern ist der älteste und engste Freund meines Vaters, engster Freund der gesamten Familie, Sohn meiner Ersatzoma und mein Patenonkel verstorben. Wir werden ihn nicht auf seinem letzten Weg begleiten können. Das macht mich gerade sehr traurig.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!
Sacit
 
Gestern ist der älteste und engste Freund meines Vaters, engster Freund der gesamten Familie, Sohn meiner Ersatzoma und mein Patenonkel verstorben. Wir werden ihn nicht auf seinem letzten Weg begleiten können. Das macht mich gerade sehr traurig.
Mein Beileid ... ist schon schlimm das man nicht dabei sein kann
 
Ihr Lieben, noch einmal vielen Dank für Eure Anteilnahme. Man muss jetzt halt einen Weg finden, wie man für sich eine Möglichkeit zum Abschiednehmens findet. Das betrifft einen ja nicht nur selber, sondern derzeit viele.
 
Ihr Lieben, noch einmal vielen Dank für Eure Anteilnahme. Man muss jetzt halt einen Weg finden, wie man für sich eine Möglichkeit zum Abschiednehmens findet. Das betrifft einen ja nicht nur selber, sondern derzeit viele.
Ist trotzdem eine unschöne Situation, die mich erinnert an: Meine Mutter hatte "verfügt", dass sie nach der Kremierung anonym bestattet werden soll. Damals hatte die Bestatterin mir freundlicherweise den zentralen Termin der anonymen Bestattungen in 230 Kilometern Entfernung mitgeteilt, so dass ich zumindest zeitgleich in Gedanken / innerlich an der Bestattung im hiesigen Dom "teilnehmen" konnte. Schön war, dass der Blumenschmuck des Tages zufällig (?) aus Sonnenblumen bestand, die meine Mutter sehr liebte.
 
Ist trotzdem eine unschöne Situation, die mich erinnert an: Meine Mutter hatte "verfügt", dass sie nach der Kremierung anonym bestattet werden soll. Damals hatte die Bestatterin mir freundlicherweise den zentralen Termin der anonymen Bestattungen in 230 Kilometern Entfernung mitgeteilt, so dass ich zumindest zeitgleich in Gedanken / innerlich an der Bestattung im hiesigen Dom "teilnehmen" konnte. Schön war, dass der Blumenschmuck des Tages zufällig (?) aus Sonnenblumen bestand, die meine Mutter sehr liebte.

Danke, das ist eine bittersüße Erfahrung, mit Wehmut und Trost zugleich.

- - -

Ein Bekannter wurde vor kurzem beerdigt.
Da hat der Trauerredner zu einem günstigen Zeitpunkt eine Rede gehalten, die mit dem „Zoom“-Programm übertragen wurde.
So konnte eine Anzahl der Freunde zur gleichen Zeit zusammenkommen.
Völlig ungewohnt aber die meisten fühlten sich an dem besonderen Tag doch miteinander verbunden.
 
ja, wir hatten ja den gleichen Fall an Ostern. Jetzt haben wir uns alle für nächstes Jahr zu einer Trauerfeier am Jahrestag verabredet. Das ist unsere Form des Abschieds und des Gedenkens.

... ja, aber wieder zurück zum Thema. Unser Maskenbestand von handgemachten Masken ist ausreichend. Und in den nächsten Tagen haben wir auch einige FFP Masken ergattert. Für alle Fälle. Bin gespannt, wie sich die anderen verhalten. Einfach Vorsicht und Abstand. Das Leben geht weiter. Wir sind nicht unverzagt, auch wenn wir die "unbeschwerte freie Wildbahn" herbeisehnen.
 
Der Soundtrack zur Situation, von den Altmeistern...:cool:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben