Jetzt werden wir alle sterben!

42D5F3DF-AC1C-4B7A-A39E-12BD398D1FBD.jpeg Interessanter Artikel im aktuellen Zeitmagazin:
 
blowjobratej8knz.jpg
 
Kann denn nicht endlich mal jemand den Mann an die Hand nehmen und zum Bällchenbad führen, wo er hingehört? Ist ja kaum noch auszuhalten. asdf

Ach nö, aber ich fürchte, dass ich seine Schwester gefunden habe:
https://www.cnn.com/2020/04/23/politics/carolyn-goodman-anderson-cooper-las-vegas/index.html

Bitte nicht komplett angucken, dann verwandelt sich Gehirn in Schmelzkäse.
Ich habe alle 3min. vorgespult und immer mal wieder reingehört, aber das ist kaum zu ertragen. Der Interviewer tat mir etwas leid.
 
Ich der Dauererinnerer zur ursprünglichen Intention des Freds. Die Welt geht unter. Hier bauen wir ein Haus. The Day After. :wavey:
 

Anhänge

  • pr2020_Grundstueck(3) - Kopie.JPG
    pr2020_Grundstueck(3) - Kopie.JPG
    343,5 KB · Aufrufe: 59
(...) dann verwandelt sich Gehirn in Schmelzkäse.

War da nicht was? Schmelzkäse mit Puderzucker oder so was?
Wechselwirkung? Ich geh mal stark davon aus. Rational ist das nicht mehr zu erklären. Dagegen sind unsere Prepper, Aluhüte und ChemTrail-Checker ja noch Waisenknaben.
 
Ihr seid "eigentlich" ganz schön gemein! Ihr verkennt ein selbsternanntes Genie. Aber das war ja schon immer so. Genies wurden nicht IMMER respektiert. Ich hänge an seinen Lippen und glaube ihm alles. Gestern Nacht war ja seine Aussage mit dem Desinfektionsmittel spritzen und so. Bin sofort in Arbeitszimmer gerannt und habe die Spritzen gesucht. Hatte man ja noch von früher als Tintenpatronen gefüllt wurden. Dann in die Küche das Desinfektionsmittel gesucht. Doch plötzlich war ich so müde. War ja spät in der Nacht. Ach dachte ich, was du heute kannst besorgen, verschiebe doch auf morgen. :tongue:
 
Die ist doch genauso verrückt wie der Evangelenprediger neulich in CNN, der mit einer Verdammung den Virus vertreiben will. Gut, Glauben versetzt Berge! Der Zoo ist groß. Nur im Zoo laufen nicht so viele Irre rum und darum ist ein Zaun.
 
Die ist doch genauso verrückt wie der Evangelenprediger neulich in CNN, der mit einer Verdammung den Virus vertreiben will. Gut, Glauben versetzt Berge! Der Zoo ist groß. Nur im Zoo laufen nicht so viele Irre rum und darum ist ein Zaun.

Der ist nur nicht Bürgermeister von Las Vegas... Aber einfach machen lassen; survival of the fitest, mehr kann man dazu nicht sagen.
 
Die ist doch genauso verrückt wie der Evangelenprediger neulich in CNN, der mit einer Verdammung den Virus vertreiben will. Gut, Glauben versetzt Berge! Der Zoo ist groß. Nur im Zoo laufen nicht so viele Irre rum und darum ist ein Zaun.

Naja, irgendwie hat das doch auch all sein Gutes:
Wenn man nach etwas forscht, was man noch nicht so genau kennt oder beschreiben kann, muss man einen Weg finden, es erst mal sichtbar zu machen. Dazu verwenden Naturwissenschaftler zum Beispiel Kontrastmittel oder das CERN. Manchmal muss man da auch ein paar mal über Bande spielen.

Nicht so (kompliziert) in der Corona-Krise!:
Die Idioten spülen sich ganz von selbst nach oben! Man müsste jetzt nur noch ein Kontrastmittel auf der Oberfläche versprühen, damit sie auch langfristig als solche zu erkennen bleiben. Orange z.B. In Einzelfällen wird bzw. wurde das in den USA bereits eingesetzt! :biggrin:
 
Und hier noch ein prächtiges Fundstück zum Thema Links, Rechts, Intellektuell, Hä?, Koks und Gras und der darob verlorenen Orientierung Einzelner, zurückgeformt in eine 'Bewegung'. VT ist mittlerweile echt hipp ;)

https://www.nichtohneuns.de/

PS: Wenn man sich hinter all den Freiheits- und Gleichheitsbekenntnissen dieser Seite mal ein wenig durchwurstelt, ist das schon genial, was da zu Tage kommt:

Es gibt keine Coronatoten. Das sind alles nur Menschen, die sowieso an was anderem gestorben sind, nur zufällig war halt das (harmlose!) Coronavirus bei ihnen nachzuweisen.
Das wiederum nutz die Regierung um unter Beifall der verdummten Bevölkerung 'Ermächtigungsgesetze' durchzubringen, die unser aller persönliche Freiheiten massiv einschränken sollen.
Und warum?
Tja, eben: DAS SYSTEM ist am Ende, total und endgültig. Die Weltwirtschaftskrise ist ganz ohne Corona gekommen, denn sie war fällig, das Scheißsystem einfach am Ende!
Nur, das geben die Kapitalisten und 'Coronazis' nicht zu und inszenieren deshalb Corona, berauben uns unserer bürgerlichen Freiheiten und verschleiern so ihr historisches Scheitern auf dem Rücken der Schwachen, der Freiheit und der Gleichheit...

S.a.g.e.n.h.a.f.t - oder? asdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben