Jetzt werden wir alle sterben!

Nur ein Beispiel für kreative Argumentations- Ketten die geschmiedet werden.....

ma ganz ehrlich: Und?
Eher Meetinganekdote für die schlecht vorbereiteten. Um den oder jeden anderen Laden am laufen zu halten, braucht es derzeit Pragmatismus, und zwar im Handeln wie insbesondere auch in der Wahrnehmung.
 
ma ganz ehrlich: Und?
Eher Meetinganekdote für die schlecht vorbereiteten. Um den oder jeden anderen Laden am laufen zu halten, braucht es derzeit Pragmatismus, und zwar im Handeln wie insbesondere auch in der Wahrnehmung.

Auweia, hast Du noch mehr schlechte Nachrichten? :eek:...Ironiemodus aus.

Bin da ganz bei Dir, und ergänze noch durch: auf allen Ebenen. :rolleyes:
 
Ich bedanke mich einfach mal für deine Links :smile:
Danke für Dein Danke! :hello:
Knapp dreißig Jahre Rumgondeln um den Globus prägen halt.
Wenn ich derzeit Berichte aus verschiedenen Ländern lese denke ich automatisch an Menschen mit denen ich dort gearbeitet habe. An die Freundschaften die aus den beruflichen Kontaken entstanden sind. Skype und Whatsapp machen es heute viel leichter diese zu erhalten.
Ich habe es immer als Privileg gesehen durch den Beruf Menschen im Ausland auf Augenhöhe zu begegnen. Und nicht aus Tourist. Dadurcb sind sehr interessante Situationen und Erfahrungen möglich geworden. Auch heftige, nervige, lebensgefährliche, traurige und unglaublich komische Momente.
Zu jedem besuchten Land entsteht so ein Band das bestehen bleibt.
Zumindest ist das bei mir so.
Die derzeitige Situation ruft mir unzählige Begegnungen ins Gedächnis die ich nicht missen möchte.
 
Lenin ist doch nicht etwa gefährdet !?

Screenshot_20200422-120237.png

Ein russischer Soldat desinfiziert ein Lenin Denkmal in Sankt Petersburg...
Geniales Foto!
 
Danke für Dein Danke! :hello:
Knapp dreißig Jahre Rumgondeln um den Globus prägen halt.

Das kenne ich innerhalb von Deutschland :smile:
Für guten Journalismus bin ich immer dankbar, eben weil es gerade so viel Schrott und Clickbaiting gibt.
Ein lokales Nachrichtenportal habe ich vor Tagen gekündigt, weil nur Müll zu lesen war.

Das PEI hat gerade eine Phase I Studie für einen Impfstoff gestartet. Mir macht das Hoffnung, aber in den Kommentaren bleibt einem der Mund offen stehen, weil sich sämtliche Aluhutträger und Imofgegner versammelt haben asdfasdfasdf
 
Christian Lindner eben im Radio:

"Warum haben wir in den Depots Millionen Büchsen Erbsen und nicht Millionen Gesichtsmasken"

Man möchte ihm zurufen:
Herr Lindner: man hat immer das Ersatzteil im Regal, das man gerade nicht braucht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian Lindner eben im Radio:

"Warum haben wir in den Depots Millionen Büchse Erbsen und nicht Millionen Gesichtsmasken"

Man möchte ihm zurufen:
Herr Lindner: man hat immer das Ersatzteil im Regal, das man gerade nicht braucht!!
Der Herr Lindner hätte ja Regierungsverantwortung übernehmen können. Wollte er aber nicht...
 
Ich könnte eigentlich mal wieder Erbsen essen...
 
Das kenne ich innerhalb von Deutschland :smile:

Das PEI hat gerade eine Phase I Studie für einen Impfstoff gestartet. Mir macht das Hoffnung, aber in den Kommentaren bleibt einem der Mund offen stehen, weil sich sämtliche Aluhutträger und Imofgegner versammelt haben asdfasdfasdf

Liebe K.,
Kommentare in Foren und Leserbriefen und Umfragen sind auch leicht manipulierbar.
auch beim Thema Impfen gibt es berechtigten Grund zum Abwägen, wie bei fast allen medizinischen Themen. nur mit einer kritischen Begleitung einer Thematik, gibt es eine Weiterentwicklung.
Sonst nähert sich die Diskussion der, der Politikverdrossenheit.
Es gibt schnell Politiker die Rufen nach der Wahlpflicht, anstatt daran zu arbeiten, das Angebot, also sich selbst zu verbessern.
 
aber in den Kommentaren bleibt einem der Mund offen stehen, weil sich sämtliche Aluhutträger und Imofgegner versammelt haben asdfasdfasdf

Ist das nicht so ziemlich egal? Diese 'Selbernachdenker und Hintergrundkapierer' wird's immer geben. Den Impstoff bzw. dessen Entwicklung werden die auf jeden Fall nicht aufhalten ;)

Wobei ich der Neugier halber grad mal auf Welt online bin und erschrocken feststellen musste, dass sich dort in den Kommentaren zur Meldung gar keine Aluhüte auslassen. Wo sind die alle hin?:confused:
 
also, lieber nicht bevorraten, als schlecht bevorraten ... :tongue:

Der war gut :rofl:

Ist das nicht so ziemlich egal? Diese 'Selbernachdenker und Hintergrundkapierer' wird's immer geben. Den Impstoff bzw. dessen Entwicklung werden die auf jeden Fall nicht aufhalten ;)

Wobei ich der Neugier halber grad mal auf Welt online bin und erschrocken feststellen musste, dass sich dort in den Kommentaren zur Meldung gar keine Aluhüte auslassen. Wo sind die alle hin?:confused:
Die trollen mal hier mal da. Bei FB ist mal wieder eine Dose Erbsen, äh Idioten geplatzt.
Also nichts neues.
Ich werde gleich einkaufen fahren, ohne Maske, die hängt auf der Leine. Und ich brauche ja keine mehr. Ich will einen Freifahrtschein:smile: dann biete ich Umarmungen für 'nen Euro an ( ist nicht ernst gemeint)
 
Wie bekommt ihr die Masken bei euch eigentlich fest?
Das Ding rutscht mir immer runter...
IMG_20200422_135902.jpg
 
Ich dachte aber: sie schützt mehr das Gegenüber (oder das Dahinter) beim Ausatmen falls ich...
Der Effekt beim Einatmen ist doch nicht so dolle.
 
Zurück
Oben