IFAS: Themen und Projekte

Ich seh schon, dass du Probleme mit deiner besten aller Ehefrauen kriegen wirst, wenn du aus deiner hübsch dekorierten Halle gar nicht mehr nach Hause kommst...! :eek::redface::rolleyes:
 
Das Pin Up ist nicht mein Typ, keine Sorge :ciao:

Logistik@Ifas

Gesten einen Stoßstangenhalter gebaut, Ankunft von Ophelia in Kisten und natürlich ein paar von den frisch gedruckten Postern aufgehängt.
Zudem am Coupé weiter geschraubt. Und wie‘s so ist, eine ganze Reihe an Dingen entdeckt, die auch gemacht werden sollten - könnten - müssten???

Jetzt wird das schon wieder leicht kritisch. Nächstes Wochenende kommt noch ein Schlachter, bis dahin muss ein Platz frei werden :eek:


9B8A53C7-72FC-4E90-8647-F90363ABB311.jpeg

5872F268-0FBD-485E-880A-8FA23135553C.jpeg

A8F8D6F8-4DEA-4E16-A85D-FB0B258EF1AE.jpeg

Und honigzäher Ölschlonz im Ladeluftschlauch vorm Kühler vom Coupé :frown:

D176F707-79F7-4DA8-A3DF-3A184FBA4F48.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Höhe müsste man haben. Seufz.

A166F1A8-DAD0-4C3D-80B2-DC2774A9B716.jpeg
 
Na, das ist doch aber schon Jammern auf "hohem" Niveau (im wahren Sinne des Wortes :smile:)
 
Na, das ist doch aber schon Jammern auf "hohem" Niveau (im wahren Sinne des Wortes :smile:)

Wenn ich mir so zusammenrechne, was noch in der heimischen Garage liegt und was noch aus der einen Frankfurter Garage kommt, dann wird mir schon leicht schwindelig :rolleyes:.
Das blöde ist, dass eine weitere Überbauung weitere Stützen bedeutet. Aber ich will die Funktionalität der Fläche an keiner Stelle weiter einschränken. So wie's gerade ist, bin ich super glücklich damit und habe immer die Dispositionsflächen, die man mal eben so braucht, ohne gleich klettern oder vorher drei andere Sachen aus dem Weg räumen zu müssen. Ich hasse sowas und will auf keinen Fall auf diesen 'Komfort' verzichten.
Für die nächste 'Ausbaustufe' bräuchte ich Spannweiten von über 5,5 oder gar 7,3 m. Das ist im Holzbau dann schon ne echte Nummer. Nicht nur von den Querschnitten der Pfetten, sondern auch von den Kosten.

Aber ich denke, mir wird was einfallen. Hat jmd. zufällig ein paar 6m Dokaträger, die er nicht mehr braucht, in seiner Scheune liegen? :rolleyes:
Irgendwas wird mir schon zulaufen: Material oder eine Idee :)

Und heute habe ich die 'Eingewöhnungswochen' für HunT gestartet. Ein ausgedehnter Spaziergang rund um die Mühle:

upload_2021-5-9_13-41-54.png

...und einen 'Safe Place' finden. Gar nicht so einfach ;)

upload_2021-5-9_13-43-28.png

Aber, immerhin und ein wesentlicher Fortschritt: Die Fluchtreaktion vom ersten Besuch in der Halle hat sich mittlerweile gelegt. Wir schaffen das schon.

Zur Belohnung gabs frischen Wind um die Nase :)

upload_2021-5-9_13-45-40.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kriegst du hin! :top:
 
... Keine Sorge, ich teste hier nur ;)
 

Anhänge

  • ifas-Logo-WEB.gif
    ifas-Logo-WEB.gif
    11,7 KB · Aufrufe: 64.461
Zuletzt bearbeitet:
So wie hier drauf?
 

Anhänge

  • 1584_1.jpeg
    1584_1.jpeg
    107,7 KB · Aufrufe: 31
Oder hieraus entnehmen?
 

Anhänge

  • Saab-92-01_hf_hf_hf_hf_hf.jpg
    Saab-92-01_hf_hf_hf_hf_hf.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 15
Danke, aber das meine ich nicht. Das ist ein Strich - wie mit den Kalligraphie-Pinsel gezogen.
 
Zurück
Oben