- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 50.403
- Danke
- 11.586
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
9-5 Aero
Schlimmer: Ein altertümliches, wenig ausgereiftes Vorgängermodell
Waren es nun 3 oder 4 Ölwechsel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9-5 Aero
Schlimmer: Ein altertümliches, wenig ausgereiftes Vorgängermodell
Klaus, wir sammeln für dich, das ist ja unerträglich
Mein Beileid!
Das kam ja wirklich überraschend
Da ja die E85 Software angesprochen wurde. Da sehe ich jetzt auch keinen Zusammenhang, der mich unruhig machen würde. War ja sogar nichtmal wirklich leistungsgesteigert.
Ich bin natürlich auch gespannt, woran es schlussendlich lag bzw. was die zerlegte Maschine für ein Schadensbild zeigt.
VG
Stephan
...und kurz vor dem 3. Ölwechsel...?
verd..., meiner ist ja aus 97...
Schlimmer: Ein altertümliches, wenig ausgereiftes Vorgängermodell
Waren es nun 3 oder 4 Ölwechsel?
seit wann mischt du dich in 'n neuwagendebatte ein
Aber: Wollt Ihr nicht lieber etwas zurücklegen....
Hast recht, aber MY 99 läuft ja schon in der Abwrackliga, deshalb sei die Frage zur Wartungshistotie Deines 90tkm-EX-9-5ers gestattet.
nu krieg mal keine Panik hier, wird sich schon keiner beschweren über Deine Programmierungen,der Motorschaden hat sicher nix mit Ethanol-Betrieb zu tun, ich bräuchte auch mal eine Software von Dir für meinen Automatik. Schick Dir ne PN.....
Gruß
Stephan
Bis 70.000km Checkheft im SZ Porta Westfallica, danach bei mir (Ölwechsel, und Kleinkram) und in Neustadt. Wobei der Motor bisher das Unauffälligste Bauteil am ganzen Auto war...da war bis gestern absolut nix zu beanstanden....
nu krieg mal keine Panik hier, wird sich schon keiner beschweren über Deine Programmierungen,der Motorschaden hat sicher nix mit Ethanol-Betrieb zu tun, ich bräuchte auch mal eine Software von Dir für meinen Automatik. Schick Dir ne PN.....
Gruß
Stephan
Mein vorheriger Beitrag ist ebenfalls nicht in diese Richtung misszuverstehen! Ich zielte eher auf die Öl-Problematik vom 9-5er. ;)
Der E85-Betrieb läuft reibungslos!
soll ich mit schon mal einen Ersatzmotor in die Garage legen? Immerhin hat mein 9-5 gestern die 80.000 km geknackt
P. wird begeistert sein..... Mitlesen tut sie hier ja nicht, oder??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen