Es muss nicht immer Kaviar sein ( Betrachtungen neben der Saab-Welt)

Vorteil: Du kannst den Maserati Biturbo darunter parken. Das spart Platz.

Und ihn bei Bedarf damit gleich Huckepack in die Werkstatt transportieren... sollen ja kein Ausbund an Zuverlässigkeit sein, die Autos mit dem Dreizack... :rolleyes:
 
Und den Lkw bekommt die Frau - als Megasuper-SUV.
Macht sich gut vor Kindergärten und Schulen.
 
Yep - der Unterfahrschutz in 1,2 m Höhe wird auch nicht zerkratzt, wenn man ein Kleinkind überrollt...
 
Yep - der Unterfahrschutz in 1,2 m Höhe wird auch nicht zerkratzt, wenn man ein Kleinkind überrollt...

Das ist mal ein wirksamer Fußgängerschutz: Das Kleinkind bekommt mögl. auch keinen Kratzer ab, muss sich nur etwas ducken...
 
Aber an den Ecken hat die Kiste dennoch Bodenkontakt. Stellt euch das nicht zu sicher und einfach für euch und andere vor. Oft sind Objekte ja auch in Bewegung.:confused::confused:
 
Nachdem ich meine ersten Fahrerfahrungen mit ÖAF (MAN) Schnauzer und Co gemacht habe, denk ich der OshKosh ist sicher ein anachronistisches Spielzeug alla Steel Buddies Komfortfreies und kräftezehrendes Fahrerlebnis - da spürt man wohl jeden Hub der Reiheneinspritzpumpe - da ist noch Leder statt Gummi verbaut worden, und wer im Winter am Abend die Druckluftbehälter nicht entwässert wird am nächsten Morgen mit zugefrorenen Bremsventilen belohnt..
 
Aber an den Ecken hat die Kiste dennoch Bodenkontakt. Stellt euch das nicht zu sicher und einfach für euch und andere vor. Oft sind Objekte ja auch in Bewegung.:confused::confused:
"Das ist mal ein wirksamer Fußgängerschutz: Das Kleinkind bekommt mögl. auch keinen Kratzer ab, muss sich nur etwas ducken..."
Dieser Satz war natürlich ironisch gemeint....
 
Seitdem ich auf dem Genfer Autosalon in diesem wunderschönen Coupé gesessen habe, bin ich ziemlich hin und weg. Was für ein geiles Design!
Polestar-1-01-837x500.jpg

Ich ertappe mich nun ab und zu dabei, den 5-tüigen Bruder mit der Flex in der Hand zu umrunden... :flute:
 
Hmm - hat für mich ein wenig was von A5 meets Ford Mustang...
 
Seitdem ich auf dem Genfer Autosalon in diesem wunderschönen Coupé gesessen habe, bin ich ziemlich hin und weg. Was für ein geiles Design!
Polestar-1-01-837x500.jpg

Ich ertappe mich nun ab und zu dabei, den 5-tüigen Bruder mit der Flex in der Hand zu umrunden... :flute:
Sehr schönes Auto... nehm dann auch einen :tongue:
 
Sehr ambitionierte Preisvorstellungen.
 
Seitdem ich auf dem Genfer Autosalon in diesem wunderschönen Coupé gesessen habe, bin ich ziemlich hin und weg. Was für ein geiles Design!

Ich ertappe mich nun ab und zu dabei, den 5-tüigen Bruder mit der Flex in der Hand zu umrunden... :flute:

Was bittschön ist das?
Und gibt es da auch so eine runde Dachklappe für Herren mit Hut wie es die Unimogs zum Teil haben?
 
Je kleiner der Innenraum, desto weniger reichweiteneinschränkende Heizung braucht man im Winter.
 
Sehr schönes Auto...
Aber Peter, Du meinst doch nicht im Ernst die Kiste aus #1310 :confused::confused::confused:
Eine derart häßliche Fratzen-Front habe ich bisher nur überaus selten, oder eigentlich eher noch nie, gesehen.
Ich ertappe mich nun ab und zu dabei, den 5-tüigen Bruder mit der Flex in der Hand zu umrunden... :flute:
Wenn der ebenso 'toll' aussieht, kann es nach 10' mit der Flex nur besser werden.
 
Geschmäcker sind halt durchaus verschieden……:rolleyes:……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben