Der nächste Streich... und wieder: Verdammt! Was für ein Auto! Was für ein Saab!

Ihh, Bayern. :tongue:
Wenigstens E10 getankt?
(Und mal die dritte Bremsleuchte repariert?)
 
Soll da in der #79 'nen Bild sein?
 
Nicht nur eines.
 
Nö in #79 sind keine. Sicher mal wieder irgendwie in's private Album verlinkt, oder so.
 
Eben wollte er sie mir auch nicht anzeigen... jetzt sind sie wieder da. Zwei Bilder, hochgeladen über picr, wie in den meisten Fällen.
 
@Doctor: Weißt Du, ob der Ferrari auch mal fahren darf? Der setzte schon Staub an dort und stand die ganze Woche lang an derselben Stelle... ist ja immerhin ein Auto.

Aber schlimmer geht's immer... wer von diesen Touristenbautenplanern kommt eigentlich auf solche Ideen wie diese, Bäumchen 24 Stunden täglich der Helligkeit auszusetzen.

9277111avx.jpg


(fürs Bild mal ganz nett, aber für des Pflänzchens natürlichen Rhythmus?)
 
Doppelt hält besser? Aber nicht die Mitleser bei Laune...
 
War am 4.01. da und hatte ein Deja Vu bei dem Foto.400er bekommen ein H, 412er nocht nicht.Hab aber nicht näher auf den Devisenvernichter geschaut.Sicher ein gerne gesehener Gast mit 12 Zylindern.
 
wer von diesen Touristenbautenplanern kommt eigentlich auf solche Ideen wie diese, Bäumchen 24 Stunden täglich der Helligkeit auszusetzen.


Idioten freilich. Neben unnötigen Energiekosten auch eine nicht zu verachtende Lichtverschmutzung. Den Mist gibts an unserer Uni ebenfalls...aber EMASzertifiziert. Unglaublich......
 
...dasselbe in Grün, diesmal ohne "Grün". Die 900er-Silhouette wäre wohl aussagekräftiger.

9346378mjx.jpg


...wir sind dann wohl durch damit.
 
...und der steht jetzt wieder zum Verkauf?
 
Genau.
Mit dem Waschen und Polieren kommt man bei diesen Wettern bloß kaum hinterher... nach der morgigen Autobahnfahrt wird er wieder weißgrauer als alles andere aussehen. Dabei ist diese Anniversary-Farbe wirklich nett anzuschauen.

9359386ema.jpg


Verkaufsanzeige hier im Forum folgt bald, wenn der Schwung an ordentlichen Bildern da ist und der letzte Feinschliff getan wurde.
(und ich rausbekommen habe, wie man an dieser dämlichen anderen Kamera das Datum ausblenden kann...)
 
Versteh ich das, oder habe ich die Hälfte überlesen?? Am Anfang voll des Lobes und Juchu..."darf wohl länger bleiben" und jetzt wieder nix wie weg, oder gar semigewerblich? So ein 9000 Anni behält man doch, oder ich bin jetzt wieder vom anderen Stern??

Erstaunte Grüsse
saab3fahrer
 
Die Hälfte überlesen? Ich denke nicht... das 'Ding' ist nicht mehr so interessant wie zu Anfang... ein schönes Fahren wohl, wie ich finde, bloß stecken da Finanzen drin, die besser wieder 'ausgelöst' werden sollten. Vielleicht nicht der Regelfall, ein Auto nahezu durchzureparieren und dann abzugeben, aber: warum nicht? Der Spaß an der Freude und die gesammelten Erfahrungen, der Spaß und die Enttäuschungen... und zum Abschluss nun mal sehen, wie gesucht doch tatsächlich gute 9000 (Anniversary) sind.

Bafög kriegt keiner von uns beiden - da kann also nix ausgebessert werden. Und Geldbeutel füllen? War vielleicht mal so gedacht, aber viel wird kaum mehr übrigbleiben. Noch 'ne Erfahrung mehr.

Anzeige folgt, Feinschliff fehlt noch...
 
Lasst ihnen doch den Spaß, und wenn die beiden wirklich ein paar Euro gut machen, ist es doch ok. Haben auch Arbeit, Zeit und Geld reingesteckt.
Das man hier immer alles zum halben Preis den man selber bezahlt hat weg geben soll, 1 oder 2 Mal im Jahr ein Auto verkauft, schon wird man als Händler hingestellt :eek: :rolleyes: :stupid:
 
StRudel unterwegs: ACC hängengeblieben bei "ist nun doch ein wenig kalt - schön, dass die Popoheizung funktioniert".


9211490yhi.jpg

So ein schöner Ferrari 400, wer fährt damit im Winter rum? Oder war der Papi mit dem V12 gleich im
schlepptau dabei um die Vmax beider zu testen?
 
Zurück
Oben