Das Forum trauert um sein Mitglied *wolly9000*

deine Enttäuschung kann ich nicht nachvollziehen..
Dein #49iger Posting sagt nun wirklich nicht viel aus.. eine PN an KGB kennt hier niemand ......hab ich Dir per PN zum Lesen geschickt !
und was turbo 9000 damit zu tun hat leuchtet mir jetzt auch nicht direkt ein... hab Ihn ja zitiert, deswegen !
Über familiäre Situationen von Hinterbliebenden weiß hier auch kaum jemand bescheid, ......jeder der Wollys bzw. das Posting seiner Frau gelesen hat sollte wissen, dass 2 unversorgte Kinder mit 5 und 10 Jahren da sind !
über Spenden die im Forum geleistet wurden können aussderm nicht nur einzelne entscheiden......es ginge dabei um zukünftige Spenden, nicht um die, welche schon geleistet wurden ! usw...usw...usw...
Da muss man jetzt schon vorsichtig sein und zwischen den Aufgaben eines Forums dessen Betreibern und einem Trauerfall differenzieren können...
Ich will ja vorsichtig sein und möglichst niemandem zu nahe treten, ich persönlich kann aber leider hier im Saab-Forum keinen Spendenaufruf so posten, dass alle (mehr als 4400) Forumsmitglieder es finden können !
Daher meine Aufforderung !
MFG
Saab Stock Car
 
Hallo,

Janny hatte mich gebeten, eine Kondolenzliste und einen Kranz zu übergeben. Dieser Bitte komme ich gerne nach, auch wenn ich Wolfgang nur kurz kennen gelernt habe. Mein Vorschlag, anstelle eines Kranzes dem Kondolenzbuch eine Spende beizufügen, habe ich Janny vor ein paar Tagen mitgeteilt. Warte auf AW (per PN oder Telefon) :mad:

Gruß
Saabienche
 
Hallo nochmal,

ich hab erfreulicherweise heute die erwartete und erhoffte E-Mail / PN von KGB erhalten, VIELEN DANK DAFÜR !
Aufgrund technischer bzw. EDV / Provider-Probleme war bis jetzt ein entsprechend wirkungsvoller und erfolgversprechender Spendenaufruf für unsere Forum-Betreiber NOCH nicht möglich, ist aber bereits in Vorbereitung :tongue:

Daher noch einmal mein Aufruf an alle die hier mitlesen :

Versuchen wir gemeinsam, etwas für die Hinterbliebenen von Wolly9000 auf die Beine zu stellen !
Es wäre doch schön ,wenn wir SAAB-Piloten zumindest einen materiellen Beitrag zur Sicherung der Ausbildung für seine kleinen Kinder leisten könnten :rolleyes: .

Wenn JEDER hier im Forum nur das spenden würde , das er sich innerhalb der letzten paar Monate durch die Hilfe der User im Forum erspart hat, wäre das sicher schon eine grosse Hilfe !

So, liebe Forumsbetreiber, jetzt warten wir gemeinsam auf die Bekanntgabe einer Kontonummer...... :biggrin: !

Viele kleine Helfer können auch Grosses schaffen, in diesem Sinne :

Schon jetzt vielen Dank an alle zukünftigen Wohltäter !

Saab Stock Car
 
Spendenaufruf für wolly9000´s Familie

Hallo nochmal,

ich hab erfreulicherweise heute die erwartete und erhoffte E-Mail / PN von KGB erhalten, VIELEN DANK DAFÜR !
Aufgrund technischer bzw. EDV / Provider-Probleme war bis jetzt ein entsprechend wirkungsvoller und erfolgversprechender Spendenaufruf für unsere Forum-Betreiber NOCH nicht möglich, ist aber bereits in Vorbereitung :tongue:

Daher noch einmal mein Aufruf an alle die hier mitlesen :

Versuchen wir gemeinsam, etwas für die Hinterbliebenen von Wolly9000 auf die Beine zu stellen !
Es wäre doch schön ,wenn wir SAAB-Piloten zumindest einen materiellen Beitrag zur Sicherung der Ausbildung für seine kleinen Kinder leisten könnten :rolleyes: .

So, liebe Forumsbetreiber, jetzt warten wir gemeinsam auf die Bekanntgabe einer Kontonummer...... :biggrin: !

Viele kleine Helfer können auch Grosses schaffen, in diesem Sinne :

Schon jetzt vielen Dank an alle zukünftigen Wohltäter !

Saab Stock Car


Prima Idee von saabienche und dir :smile:

Gruß

Schweden_Fan:smile:
 
:frown:
Ich kannte Wolli auch nicht, aber so eine Nachricht lähmt irgendwie...

Mein aufrichtiges Beileid der Familie!

An die Mods: Das mit dem Forumsgruß habt ihr schön gemacht, danke:
 
Wir werden ihn nicht vergessen

... bitte an dieser Stelle kein Wenn... und Aber...

Es freut mich, dass jemand die Initiative ergriffen hat, und ein Spendenkonto eröffnet worden ist. Großer Dank dafür an Schweden_Fan. Der Erlös soll der Familie von *wolly9000* zukommen und Schweden_Fan wird sich um die Weiterleitung kümmern.

Die Kontodaten:
Carmen Schüler
Volksbank Heuchelheim / 513 610 21
Kto.: 10 80 57 508
IBAN: 47 51 36 10 21 01 08 05 75 08
BIC: GENODE51HHE

BITTE FORUMS-NICKNAME + NAMEN ANGEBEN
 
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.
Ansonsten wurde schon Alles gesagt

Traurig

Stefan
 
Hallo!
Unbekannterweise auch mein tiefempfundenes Beileid.
Gruß,Thomas
 
...

bitte an dieser Stelle kein Wenn... und Aber...

Da ich beruflich viel unterwegs bin, freue ich mich KGB´s Bitte


" Kein WENN und ABER "


zu respektieren.

Verwendungszweck FORUMS-NICKNAME + wolly9000 angeben.

Der normale Name ist ja automatisch sichtbar:biggrin:


Jeder Spender wird über Eingang des Betrages per PN benachrichtigt.

Vorweg bedanken wir uns für euere Unterstützung

Gruß

Carmen:smile:
 
... bitte an dieser Stelle kein Wenn... und Aber...

Der Erlös soll der Familie von *wolly9000* zukommen!!!

Die Kontodaten:

Carmen Schüler
Volksbank Heuchelheim
BLZ: 513 610 21
Kto.: 10 80 57 508
IBAN: 47 51 36 10 21 01 08 05 75 08
BIC: GENODE51HHE

BITTE FORUMS-NICKNAME + Wolly9000 angeben

Das Konto wird bis zum 30.10.08 eröffnet sein, da es nur für ein Spendenkonto eingerichtet wurde.

Gruß
Carmen
 
Liebe Constanze,
es ist ein furchtbares Unglück und es tut uns wahnsinnig Leid. Wir sind eine starke Gemeinschaft, und er war einer von uns. Unser Mitgefühl ist Dir sicher. Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. In Gedanken sind wir bei Dir und den Kindern
Boris, stellvertretend für das Team von *Saab-Cars.de*

Eine schreckliche Nachricht; mein aufrichtiges Beileid.
 
...auch von mir ein herzliches Beileid an seine Frau und seine beiden Kinder...

selbst hier in der Schweiz las man(n) seine freundlichen und oft hilfreichen Beiträge !
 
wolly9000

ich hab lange nicht mehr reingeschaut.....bin sprachlos und traurig

auch mein Beileid an seine Frau und die Kinder.

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug ihn mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er ihn an den Rand des Lichts.
Er trat hinein und fühlte sich geborgen wie in einem 9000er.
Er hat uns nicht verlassen,
Er ist uns nur ein Stück voraus.

D.
 
mein herzliches Beileid.
wie auch mir dieser tage klar werden musste, ist das leben viel zu flüchtig. genießt jeden tag und jede stunde als würde es die letzte sein.

Mein tiefstes Mitgefühl an die hinterbliebenen.
 
Auch von uns herzliches Beileid an die Familie und tiefes Mitgefühl für die Hinterbliebenen. Obwohl ich glaube, dass in solchen Momenten Worte äusserst unzureichend sind und nie das ausdrücken können, was empfunden wird, wünschen wir viel Kraft!
Snoopy2
 
Zurück
Oben