Das Forum trauert um sein Mitglied *wolly9000*

Wolly9000 - letztes Foto

Hallo,

hier noch zwei Fotos vom Schiffenberg-Minitreffen am 27.6.2008. Es war ein Schnappschuss von mir, deshalb bin ich nicht auf dem Foto vor der Bühne, sondern auf der Bühne. Behalten wir ihn so in Erinnerung.
 

Anhänge

  • Saab-Minitreff1.jpg
    Saab-Minitreff1.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 309
  • Bühne.jpg
    Bühne.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 274
Moin nochmal,

@ Schweden_ Fan

woher genau kommt die Info, ist sie real? Bitte laß die Forenmitglieder nicht im Unklaren.
Ich habe irgendwo beim Surfen (Saabtechnisch natürlich) gelesen das jemand sich vom seinem Saab getrennt hat und somit als ..... nicht mehr zur Verfügung steht. Ich weiß verdammt nicht mehr wo ich das gelesen hab, es war eine Saab Seite und es ist höchstens vier Tage her.

MfG der AFD
 
Wir haben uns als Moderatoren dazu entschieden den Hinterbliebenen im Namen des Forums einen Kranz zu senden, um unser aller Anteilnahme damit auszudrücken.

Ich gehe davon aus, dass keiner der User etwas dagegen hat. Falls doch, dann möge sich dieser User per PN, E-Mail oder Telefon bei mir melden.

Danke euch
 
Moin nochmal,

@ Schweden_ Fan

woher genau kommt die Info, ist sie real? Bitte laß die Forenmitglieder nicht im Unklaren.
Ich habe irgendwo beim Surfen (Saabtechnisch natürlich) gelesen das jemand sich vom seinem Saab getrennt hat und somit als ..... nicht mehr zur Verfügung steht. Ich weiß verdammt nicht mehr wo ich das gelesen hab, es war eine Saab Seite und es ist höchstens vier Tage her.

MfG der AFD

In diesem Post sollte klar werden, dass Carmen sehr wohl weiß, was stimmt und was nicht:
http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=306567&postcount=14
 
Wir haben uns als Moderatoren dazu entschieden den Hinterbliebenen im Namen des Forums einen Kranz zu senden, um unser aller Anteilnahme damit auszudrücken.

Schöne Idee. Ich habe eben erst vom plötzlichen Tod von Wolly9000 gelesen. Es stimmt mich traurig, obwohl ich ihn nie persönlich kennengelernt habe. Aber er war ein Mitglied unserer Forumsfamilie und man lernt jeden hier ein wenig durch die Kommunikation im Forum kennen und schätzen. Dazu muß man sich nicht gegenüberstehen.

Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
 
finde ich auch toll, Janny! Das zeigt mal wieder, wie toll der Zusammenhalt hier im Forum ist. Hier entwickeln sich Freundschaften und Kontakte auch ausserhalb des Themaa SAAB - in welchem Forum gibt es wohl etwas Vergleichbares?
Das dürfte ziemlich einmalig sein! Es ist einfach klasse hier!
 
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen
 
Wolly9000

Hallo,
wirklich gute Idee, das mit dem Kranz !

Ich habe inzwischen mit Schweden Fan / Carmen Kontakt aufgenommen, um etwas über die Hinterbliebenen zu erfahren.

Ich finde, dass unser Forum hier für jeden einzelnen schon sehr hilfreich war und weiter sein wird ( auch durch Wollys hilfreiche Posts), daher hätte ich persönlich kein Problem damit,wenn es denn wirklich nötig sein sollte, Wollys Familie zu helfen.
Wenn jeder nur das einzahlen würde, das er sich in einem Monat durch die Hilfe vom Forum erspart hat, wird das sicher schon eine ganz nette Summe ergeben.

Ich ersuche daher diejenigen, die Wolly persönlich kannten, um eine PN, falls Hilfe benötigt wird.

Vielleicht kann auch einer unserer Moderatoren als zentrale Anlaufstelle eine etwaige Hilfe koordinieren, immer vorausgesetzt dass es nötig ist !

Schöne aber auch traurige Grüsse !
Saab Stock Car

 
Habe Wolly nur über das Forum gekannt, er war fröhlich, hilfsbereit und immer da.
Als Freund und Forumsmitglied wird er uns sehr fehlen.

Ich verneige mich in tiefer Trauer und Dankbarkeit.

Randy
 
es fehlen mir die Worte :mad::mad:
 
Hallo zusammen,

auch ich moechte mich den Beileidsbekunden anschliessen. Leider war es mir nicht vergoennt, Wolly kennenzulernen; wir hatten uns unverbindlich fuer einen kleinen Workshop Ende Juli verabredet und ich hatte mich drauf gefreut, die Person hinter dieser aeusserst freundlichen und aufgeschlossenen Web-identitaet kennenzulernen.

Mein aufrichtiges Beileid an alle Familenangehoerigen und engen Freunde.

Jensey

P.S.: Danke fuer Deine Initiative, Janny. Das mit dem Kranz finde ich klasse.
 
Wir haben uns als Moderatoren dazu entschieden den Hinterbliebenen im Namen des Forums einen Kranz zu senden, um unser aller Anteilnahme damit auszudrücken.

Ich gehe davon aus, dass keiner der User etwas dagegen hat. Falls doch, dann möge sich dieser User per PN, E-Mail oder Telefon bei mir melden.

Danke euch

Tolle Idee!

Gruß
Saabienche
 
Das ist in Mache. Wir überlegen noch etwas in der Richtung einer "gesammelten" Beileidsbekundung.
Ist etwas schwer zu realisieren. Eine reine gedruckte Liste mit usernamen finde ich nicht soo den Hit.
 
Viell. Unterschriften scannen und an die Mods schicken?? Fuehrt aber wahrscheinlich zum EmailBrowser- Exitus...
Oder irgendwo im nicht-oeffentlichen Bereich hier hochladen?
 
Viell. Unterschriften scannen und an die Mods schicken??

könnt ihr dann auch direkt für Arbeitszeugnisse, etc. nutzen :biggrin:

aber die Kranz-Idee finde ich auch gut..
erstellt doch eine Umfrage wer auf die Liste mit möchte... alle die bestätigen druckst du mit einer schönen Schreibschrift-font auf eine Liste.. dann passt das schon....

Schriftart z.B.
http://www.dafont.com/english.font
 
könnt ihr dann auch direkt für Arbeitszeugnisse, etc. nutzen :biggrin:

Naja, die werden ja nicht öffentlich gepostet. Wenn man das so machen würde und es würde an einen Mod. geschickt, sollte das eigentlich nicht die Befürchtung sein....
 
Zurück
Oben