Das Forum trauert um sein Mitglied *wolly9000*

Auch ich möchte mich den guten Wünschen für Wolly's Familie anschließen und erhoffe für sie viel Kraft und Lebensmut.

Hoffentlich gibt es in der Gießener Umgebung eine Unterstützung über seinen Tod hinaus (z.B. wie "Phoenix" in Hamburg), die die Familie bei der Verarbeitung seines frühen Todes begleitet und aktiv unterstützt!

Kurt aus Aachen.
 
Wolly 9000

Ich hatte das Glück, diesen netten und mir auf Anhieb sympathischen "Kerl" auf dem Minitreff am 27.6.2008 auf dem Schiffenberg kennen zu lernen. Wie gerne häte ich mit ihm noch ein paar Bierchen getrunken und mit ihm über 'unser' Thema geschwatzt. - Mein Beileid an alle die ih kannten und möge seine Familie genügend Kraft haben, die schwere Zeit zu überwinden. - Ruhe in Frieden!

Wenn TurboTom, Schweden_Fan und Dani (neu im Forum) nichts dagegen haben, würde ich zur Erinnerung gerne das Foto vom Schiffenberg-Treff (vielleicht sogar das letzte Foto von ihm) hier einstellen.

Gruß
Saabienche
 
auch wenn ich wolly9000 persönlich nie kennen gelernt habe, so hat mich die Nachricht sehr bewegt und traurig gemacht. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und ich wünsche ihnen alle Kraft um diese Zeit zu überstehen. Hoffentlich sind Freunde da um "in den Arm zu nehmen" und um gemeinsam zu trauern.
 
... Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter ...

Mein Beileid!!!
 
Auch als nicht regelmäßiger Nutzer:

Mein Beileid!
 
Das ist eine sehr erschreckende Nachricht!

Ich möchte mein herzlichstes Beileid und tiefe Trauer ausdrücken.
Ich kann es noch nicht fassen.

Auch mir hat er ja vor kurzem erst noch hier im Forum helfen wollen.
Ich habe ihn damit auch als sehr netten Menschen kennengelernt.
Ich wünschte ich könnte ihm noch die Ehre erweisen.

Mein herzliches Beileid an die Familie!
 
Auch ich bin geschockt von dieser furchtbaren Nachricht!
Ich habe Wolly, wie so Viele hier im Forum als äußerst sympatischen und hilfsbereiten Menschen kennengelernt, der mit seiner herzlichen Art irgendwie sehr viel Sonne hier ins Forum hat scheinen lassen.
Es ist kaum vorstellbar, daß er nicht mehr unter uns sein soll!
Ich spreche seinen Angehörigen hiermit mein tiefes Mitgefühl aus. Mein Gebet ist mit Ihm und seiner Familie!

Mathias
 
Ich kann mich nur den Vorrednern anschliessen.....ich kannte Wolly nur durch das, was ich im letzten halben Jahr hier gelesen habe, immer freundlich, hilfsbereit, "Sonne in´s Forum scheinen lassend" wie jemand schrieb. Mein aufrichtiges Beileid denen, die einen tollen Menschen verloren haben.
Sollte es nötig sein etwas für die Familie zu tun, würde ich mich jederzeit beteiligen, in welcher Form auch immer.
 
Ich war seit 18.06.2008 nicht mehr hier, und dann finde ich gleich so eine Nachricht....und obwohl ich zu wenig mit Wolly zu tun hatte, um sagen zu können, daß ich ihn "kannte", so bin ich doch sehr betroffen ob der Tatsache, daß er nun nicht mehr unter uns weilt. Mein Mitgefühl gilt seinen Lieben.
Wolly, ich danke Dir für Deine Hilfestellungen und humorvollen Beiträge. Du hast dem Forum mit Deinen Beiträgen Deine persönliche Note verliehen, und die wird von nun an fehlen.
 
Was soll ich sagen.
Der Tot gehört zum Leben wie die Geburt.

Wenn es soweit ist, und dieser Tag wird für jeden von uns kommen, dann ist es so.

Ich hoffe das die sozialen Dinge für die Familie geregelt sind und das er ein erfülltes Leben hatte.
 
Wirklich schade und kaum zu begreifen....

Und mein Beileid an alle Hinterbliebenen....
 
was für eine schockierende nachricht...:eek: ich kannte wolly9000 nicht und bin trotzdem todtraurig über eine solche nachricht. mein beileid an die hinterbliebenen
 
Waaaas??????
Ich glaub es nicht, wir waren doch am Abend noch am Schiffenberg beim Konzert....

Oh mann.....

Mein allerherzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen und ich bin einfach fassungslos!!!!!
 
Ich hatte das Glück, diesen netten und mir auf Anhieb sympathischen "Kerl" auf dem Minitreff am 27.6.2008 auf dem Schiffenberg kennen zu lernen. Wie gerne häte ich mit ihm noch ein paar Bierchen getrunken und mit ihm über 'unser' Thema geschwatzt. - Mein Beileid an alle die ih kannten und möge seine Familie genügend Kraft haben, die schwere Zeit zu überwinden. - Ruhe in Frieden!

Wenn TurboTom, Schweden_Fan und Dani (neu im Forum) nichts dagegen haben, würde ich zur Erinnerung gerne das Foto vom Schiffenberg-Treff (vielleicht sogar das letzte Foto von ihm) hier einstellen.

Gruß
Saabienche

Klar, gar keine Frage.
Stell das Bild bitte als Erinnerung hier ein.

Danke und wir bleiben in bester Erinnerung an ihn....
 
Oh Mann ... wir waren für den 20.5. auf ein Konzert verabredet, konnten aber beide nicht ... leider habe ich ihn nie persönlich kennengelernt ... das würde mich sonst noch mehr mitnehmen, als es jetzt schon tut. Hört sich nach plötzlichem Herztod an. Das kann jeden von uns treffen, egal wie alt und vital man ist ...

... mein tiefstes Beileid.
 
Hört sich an als hätte er kein grösseres Leid empfinden müssen, was ich als tröstlich empfinde.

Möge er in seiner neuen Welt glücklich sein.
 
Auch ich hatte das Glück, diesen super lieben Menschen auf dem Mini-Saabtreffen auf dem Schiffenberg kennenzulernen.

@Saabienche .... Du darfst das von meiner Seite aus sehr gern tun. Eine wahnsinnig schöne Erinnerung!

Saabienche informierte mich über Wolly's Tod. Schock, Betroffenheit .... Ich habe ihn doch gerade noch gesehen? Wie schnell doch alles vorbei sein kann, wird einem leider immer erst dann bewusst.

Auch wenn unser Kennenlernen viel zu kurz war, so werde ich ihn nie vergessen ..... ~Ruhe in Frieden!~

Ciao
Dina
 
Habe wolly9000 ja persönlich auch nicht gekannt, aber ich war dennoch schwer geschockt, als ich von seínem viel zu frühen Ableben lesen musste. War mein Thema doch das 4-letzte in diesem Leben, mit dem er sich - übrigens mit Abstand am intensivsten von allen Forumsteilnehmern - befasst hat.
Irgendwie schon ein komisches Gefühl, daß er so ganz plötzlich nicht mehr unter uns sein soll...
Ich werde ihn und seine witzigen Threads jedenfalls sehr vermissen, half er doch mit seinem umfangreichen Wissen immer wo er nur konnte. Auch durch Leute wie ihn wurde dieses Forum zu meiner allabendlichen "Pflicht-Lektüre".

Was mich aber freut, ist die große Anteilnahme hier im Forum, der ich mich voll anschließen möchte. Saab-Fahrer sind halt doch wie eine einzige große Familie.

Good bye wolly9000, gebe Dir Gott Ruhe und Frieden und seiner Familie die Kraft, diese schwere Zeit zu meistern!

Josef
 
Zurück
Oben