Das Forum trauert um sein Mitglied *wolly9000*

Schweden_Fan

Babypause
Registriert
12. Jan. 2008
Beiträge
1.727
Danke
61
Uns wurde mitgeteilt, dass am 28.06.08 wolly9000 aus seinem Leben geschieden ist.

Wir können es noch nicht begreifen, dass er still und leise gegangen ist.

Wir denken an ihn und seiner Familie

Möge er in Frieden ruhen

Gruß
Schweden_Fan
 
Ich spreche den Angehörigen und Freunden mein aufrichtiges Beileid aus.

klaus
 
Ist das Dein Ernst????

Am 28.06 hat er hier noch fleißg gepostet...
 
Ciao - in memoriam ? Wolly9000

@AFD

Erinnerungen haben bei mir z.B. diesen Thread wachgerufen:

http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=24139&page=2
Farbe temp Fühler 2,3i.
beim FPT kann ich morgen schauen aber da wird dir vieleicht vorher geholfen:tongue:

Saab Stock Car ist ein äusserst Kompetenter User der Saabgemeinde und ich bin sehr Froh ihn hier zu haben Gerade auch solcher Errinerungen wegen:cool:

Gruß
Wolly

Ich kann's zwar auch (noch) nicht glauben.........
aber das o.g. Kompliment kann ich nur in vollem Umfang an Wolly9000 zurückgeben !
aber vielleicht wars ja doch eine Falschmeldung und ich finde ja schon bald wieder was von wolly hier, wie immer hilfreich und freundlich........
Falls doch nicht, es erwischt immer die Falschen zuerst....
Haltet uns bitte auf dem Laufenden !
MFG
Saab Stock Car
 
Hallo,

Ich muss sagen, daß ich über diesen Beitrag schockiert bin. :frown:

Ich kenne Wolly persönlich, habe mit Ihm zusammen seinen blauen 9000er CSE gekauft und war auch öfters zu Gast bei Ihm zu Hause.

Und nun ist er verstorben? Damit macht man keine Scherze, daher nehme ich diesen Beitrag völlig ernst. Ich bin erschüttert und traurig.

Ich spreche seiner Familie und Angehörigen sowie Freunden mein von tiefstem Herzen empfundenes Beileid aus.

Möge Wolly in Frieden ruhen.

Seiner Familie und den Angehörigen wünsche ich die Kraft, diese sehr schwere Zeit zu überstehen.

Stephan
 
Sehe ich eigentlich genauso.

Ich habe selber mit ihm noch vor meinem Urlaub ein paar Male telefoniert.....
und jetzt so eine Nachricht...
 
Unser aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

weezle
 
Ich bin schockiert und erschüttert.

Ich nehme diese Meldung sehr ernst und denke auch nicht daran, dass es eine Falschmeldung ist.

Kannte ihn nicht persönlich, aber er war stets aufgeschlossen, ehrlich und hilfsbereit. Ich hoffe er hatte mit dem Saab-Treffen ein wunderschönes Erlebnis und möge er in Frieden ruhen.
 
Ich kann es zwar auch noch nicht ganz glauben, allerdings gehe ich aus Pietät davon aus, dass diese Meldung leider stimmt.
Wolly war ein wirklich guter, sympatischer Mensch und eine gute Seele hier im Forum.
Möge er in Frieden ruhen.
Gruß Max
PS Es wäre schön, wenn Jemand, der persönlich mit Wolly in Kontakt stand ( habe selbst nur 2mal mit ihm getelt) die Trauergrüße des Forums weiterleiten könnte.
 
Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber auch mich hat diese Meldung schockiert, sodaß mir ehrlich gesagt noch immer die richtigen Worte fehlen.
Gerne hab ich seine Posts hier gelesen, und nun...
Mein herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen.
 
Ich nehme das wirklich tief betroffen zur Kenntnis, weil wolly ein sehr freundliches und hilfsbereites Foren-Mitglied gewesen ist.
 
@ ALL

es ist sehr ernst.

Am Sonntag haben wir erfahren, was mit Wolly passiert ist.

Er fuhr am 28.06.08 mit seiner Familie im Funpark.
Wie uns mitgeteilt wurde wollte Wolly eine Zigarette rauchen und da ist es geschehen.

Es ist unmöglich, dass Wolly am 28.06.08 hier noch gepostet hat

Wir müssen es noch verstehen und begreifen, dass Wolly nicht mehr unter uns ist
 
Haben nachgeschaut und tatsächlich war er noch eine Weile hier im Forum.

Die Meldung ist kein Scherz.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie

Gruß
Carmen
 
Mein aufrichtiges Beileid an alle, die ihn persönlich kannten und natürlich vor allem an seine Familie.
 
wolly9000

Hallo Carmen,

schade dass Du die traurige Nachricht bestätigen musstest..........
hoffentlich ist die Familie soweit versorgt ?
Falls nein,
ich habe die Saab-Community hier als sehr hilfsbereit kennengelernt und würde mich hiermit gern als Helfer für die Familie anbieten.......
und wie ich viele hier kennengelernt habe, weiss ich, dass ich damit nicht lang allein sein werde...und viele kleine Helfer schaffen auch Großes .....es fehlt nur jemand der das koordiniert und mit der Familie diesbezüglich Kontakt aufnehmen kann !

Wolly fährt sicher schon im Wunschauto 9000er CC 2,3FPT Kreise um Petrus.... :tongue:

MFG
Saab Stock CAr
 
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und die, die ihn persönlich kannten.
 
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, das ist eine sehr traurige Nachricht.
Mein aufrichtiges Beileid gilt den Hinterbliebenden.
 
Auch wenn es mir nicht vergönnt war Wolly persönlich kennenzulernen, so empfinde ich seinen Verlust als schmerzlich, da ich ihn in seinen Beiträgen und seiner Art wie er hier im Forum geschrieben hat als sehr angenehmen Menschen kennengelernt habe.

Ich habe immer gehofft, das der Moment in dem wir die Nachricht erhalten, das eines unserer Forenmitglieder aus dem Leben geschieden ist, möglichst lange auf sich warten lässt. Leider ist dies ein ein trauriges "erste mal" in unserer Forenhistorie von SAAB-CARS.de.

Mein Mitgefühl und meine Gedanken sind bei seinen Lieben und seinen Freunden.

Ruhe in Frieden Wolly und das die lange Gerade "da oben" bei ewiger trockener und sonniger Strecke und vollem Ladedruck "voll" geht!
 
Zurück
Oben