Das Forum trauert um sein Mitglied *wolly9000*

Hallo,

auch von mir ein herzliches "DANKE SCHÖN" an die Helfer !

ich habe gerade wieder eine sehr nette Zuschrift erhalten, in der sich ein Schweizer Forumsmitglied angeboten hat, irgendwie zu helfen.. :smile: ..Danke !!
Vorstellen wird er sich hier noch selbst, wenn er daran Interesse hat.

Ich habe inzwischen wirklich viele sehr nette Zuschriften bekommen,

NUR .."verflixt noch mal".. warum keine aus dem Raum Giessen, wo wolly zuhause war ?

Daher nochmals meine Bitte :

Wenn jemand in der näheren oder weiteren Umgebung zuhause ist und sich vorstellen kann, alleine oder auch gemeinsam mit Schweden_Fan (Carmen) die Familie zu besuchen, bitte unbedingt melden !!!
Das wäre sehr wichtig, um dann die weitere Hilfe gemeinsam koordinieren zu können !

Gebt Euren Herzen einen Ruck,
und schon jetzt Vielen Dank dafür !

Gruss
Saab Stock Car
 
[COLOR=red[COLOR=Pink]]Wenn jemand in der näheren oder weiteren Umgebung zuhause ist und sich vorstellen kann, alleine oder auch gemeinsam mit Schweden_Fan (Carmen) die Familie zu besuchen, bitte unbedingt melden !!![/COLOR]
Das wäre sehr wichtig, um dann die weitere Hilfe gemeinsam koordinieren zu können ![/color]

upps,
wie gesagt, kannte ihn nicht aber bin mind. 2x die Woche beruflich in Gießen oder Marburg. ( Wolly´s Familie ist auch allemal eine Extrafahrt wert ) Meine Frau und ich haben schon viel mit Trauerfällen zu tun gehabt, habe vor zwei Jahren die Traueransprache für meinen eigenen Vater gehalten - werde sicher mit der eigenen Erfahrung und vor allem der gebotenen Zurückhaltung als Begleitung fungieren können.
Wenn das gewollt ist.

kann aber definitiv nicht schrauben - und das war wohl bei den letzten Beiträgen die Frage, ob nicht jemand den/die 9000er am Laufen hält.
 
Hallo,

auch von mir ein herzliches "DANKE SCHÖN" an die Helfer !

ich habe gerade wieder eine sehr nette Zuschrift erhalten, in der sich ein Schweizer Forumsmitglied angeboten hat, irgendwie zu helfen.. :smile: ..Danke !!
Vorstellen wird er sich hier noch selbst, wenn er daran Interesse hat.

Ich habe inzwischen wirklich viele sehr nette Zuschriften bekommen,

NUR .."verflixt noch mal".. warum keine aus dem Raum Giessen, wo wolly zuhause war ?

Daher nochmals meine Bitte :

Wenn jemand in der näheren oder weiteren Umgebung zuhause ist und sich vorstellen kann, alleine oder auch gemeinsam mit Schweden_Fan (Carmen) die Familie zu besuchen, bitte unbedingt melden !!! Das wäre sehr wichtig, um dann die weitere Hilfe gemeinsam koordinieren zu können !

Gebt Euren Herzen einen Ruck,
und schon jetzt Vielen Dank dafür !

Gruss
Saab Stock Car



Leider kenne ich in Gießen und Umkreis Niemanden. Sehe zwar viele Saabs herumfahren, doch weiß ich nicht ob er/sie hier im Forum ist. Somit hoffe ich, dass sich jemand aus dem Gießener Umland meldet.


Viele Grüße

Carmen

@acron + Zitat: kann aber definitiv nicht schrauben - und das war wohl bei den letzten Beiträgen die Frage, ob nicht jemand den/die 9000er am Laufen hält.

Ein super Gedanke von dir:smile: Wenn eine Reaktion seitens Wollys Frau kommt dann ist es eine gute Vorstellung wenn jemand ihr helfen würde. Bin leider auch kein Schrauber und kenne mich mit Saabs, dank Forum, etwas nur im theoretischem aus. :smile:
 
Sorry, kam noch nicht dazu das Konto zu schließen.

Somit ist es noch bis Ende November vorhanden.


Viele Grüße

Carmen:smile:
 
Hallo @ALL

Am Mittwoch, den 31.12.08 vormittag wird die Spende an Constanze überreicht.
Es hat etwas gedauert, da ich beruflich sehr eingespannt war und auch nach mehrern Versuchen Constanze zu erreichen, sie heute erreichen konnte.

Wir freuen uns sehr, dass es jetzt möglich ist.

Wer öffentlich bekannt sein möchte, möge mir eine PN schreiben!!

Natürlich ist Diskretion vorraus gesetzt.

Viele Grüße

Carmen
 
sag der Familie ganz einfach schöne Grüsse von den SAAB-verrückten.......:tongue:

und für den Fall der Fälle,
dass der 9000er mal Probleme machen sollte, soll Sie sich ganz einfach hier melden
und gaaanz laut um Hilfe rufen :biggrin:

Gruss
Saab Stock Car
 
Hallo Carmen !
Nachdem es hier ja keine "Danke-Funktion" gib nun eben auf "verbalem" Weg Danke für deine Mühen in dieser Geschichte.

Flo
 
Danke für die Mühen, die Du auf Dich genommen hast - ich spreche hier für die Admins und Mods des Forums.
 
Am 31.12.08 war ich bei der Familie von Wolly9000 und freue mich, dass alles gut verlaufen ist. Der Familie geht es gut. Constanze ist eine sehr nette Person und ist sehr tapfer. Die Kinder sind fantastisch!!!

Wir wünschen Constanze und den Kindern alles Liebe und Gute
 
Constanzes Bitte an mich:

Kannst Du bitte in unserem Namen allen Mitgliedern im
Saab-Forum unseren Dank aussprechen?

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für Eure Spende
bedanken, wir haben uns sehr darüber gefreut. Es ist
schön zu wissen, dass so viele Leute Wolfgang gemocht
haben und noch an ihn denken.

i.A. Carmen
 
Danke, Carmen, dass du persönlich dort gewesen bist. Aus eigener Erfahrung weiß ich: das fällt einem alles andere als leicht.
 
Ebenfalls danke für Deine Mühen und die Rückmeldung von der Familie.
 
carmen, herzlichen dank!
 
Hallo!
Finde ich toll.......Respekt.....
Gruß,Thomas
 
Auch von mir hier nochmal ein dickes "Danke" für deinen Einsatz von Spendenkonto bis Übergabe.

Flo
 
Da schliesse ich mich doch gerne an: DANKE Carmen :smile:
 
Bin erst kurz vor Weihnachten in dem Forum beigetreten und habe mit Hochachtung den Beistand des Forums verfolgt. Bin zutiefst beeindruckt, wie sich einige von euch eingesetzt und die Wittwe unterstützt haben. Kann da nur sagen: Chapeau
 
Zurück
Oben