Clubuhren

Also den Saab-Beweger könnte ich tatsächlich auch brauchen...:redface:

Zurück zum Thema: Uhr ist noch immer bestellbar:wink:
 
Sollte Kunden des Hauses vor keine Probleme stellen
 
Wenn derartige Preise aufgerufen werden, würde ich meine Uhr einfach tragen, bis wirklich ein Problem auftritt. Ein Uhrmacher vor Ort wird auch sicher keine derartigen Preise fordern. Liegt der Kostenvoranschlag über EUR 250,-- kann man auch gleich eine neue bestellen. Ziffernblatt und Rückdeckel würde der Lieferant gern austauschen. Abgesehen davon kann es sehr lange dauern, bis eine Revision fällig ist. Meine spezielle Lancia-Lybra-Uhr habe ich ungefähr seit Ende 1999. Obwohl ich sie nur 2-3 mal im Jahr kurz trage, was ja nicht so gut sein soll, gibt es bislang absolut keine Probleme. Wer natürlich die Uhr zum Tauchen mitnimmt, muss evtl. hin und wieder die Dichtungen erneuern lassen.
 
Zurück zum Thema: So gern ich auch noch diese Uhr kaufen würde,,,schab schon z vuil!!!
Gruß
 
Sollte man vielleicht versuchen, über saabsunited/saabblog oder FB noch Interessierte zu finden?
Ich weiss dass es dann keine reine Forenuhr mehr wäre, aber eine schicke, forenübergreifende Uhr ist doch besser als eine schicke, foreninterne, aber nie realisierte... :cool:
Ich zitiere mich mal selber... wie wärs denn nun mit ner "Kundensuche" im grösseren Stil?
 
Hallo Martin,

habe schon einen Kontakt geknüpft. Der Ansprechpartner hat mir aus dem Urlaub kurz geantwortet. Will sich darum kümmern,wenn er wieder zu Hause ist. Momentan sind eh alle in Urlaubsstimmung und danach womöglich knapp bei Kasse. Wir warten einfach, bis genug zusammenkommt.

Gruß Frank
 
So Urlaubsstimmung ist vorbei und Geld hab ich auch noch - was gibt es Neues?:smile:
 
Habe nochmal nachgehakt, aber immer noch keine Antwort. Muss wohl etwas anderes probieren.
 
Danke:flowers:

(...und im Forum ist es auch mal wieder vorgerückt:biggrin:)
 
ich habe schon ne "Clubuhr" ....
102371-clubuhren-iwc2.jpg


nur das Armband hab ich gegen ein schwarzes tauschen lassen, gelb ist doch etwas auffällig.
 

Anhänge

  • iwc2.jpg
    iwc2.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 109
:biggrin:

Muss aber gestehen ich trage sie kaum. Da sie an mir etwas zu klein rumkommt.... Da ich nun doch etwas stämmiger bin da bleib ich bei meinerIMAG0021.jpg
 
Habe jetzt offiziell die Erlaubnis erhalten, die SAAB-Uhr im österr. SAAB-Forum anzubieten. Nun muss man mal ein paar Tage abwarten, ob man sich dafür begeistern kann.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben