Clubuhren

Das Holzkästchen ist wirklich schick! Hab grad meine geliebte alte "Diplom-Blancpain" aufs kleine Kissen gelegt. Perfekt! Die "Alte" braucht zum Glück auch keinen Beweger, ist wie ich echt antiquarisch und bietet eben nur Handaufzug:eek:!

Auch wenn sie schwerer ist und viel weniger unauffällig daherkommt, hab ich mich schon an die "Saab-Owners-Uhr" gewöhnt.........schönnnnnnnnn!!!:smile:
 
Chic, die Uhr in dem kleinen Kästchen. :biggrin::tongue::smile:

Und auch noch ziemlich genau. Seit sie tickt, stimmt die Minute immer noch auffallend exakt.:cool:

Ich hatte ja arge Zweifel, ob das Teil meiner Frau nicht doch zu wuchtig ist.........

Sie liebt die Uhr und die Idee des Geschenks! Auch wenn das Teil bei ihr sicher nicht zu jedem Outfit passt, steht es ihr doch ausgezeichnet. Das Geschenk war also ein voller Erfolg.:smile::smile::smile:
 
Sie tickt genauso super wie die andere Clubuhr - beide tolle Qualität zum günstigen Preis.:smile:
 
Hallo Uhrenfreunde,

es freut mich sehr, dass nur positive Rückmeldungen kommen. So macht es doch auch mir Spass, wenn die Uhren gut ankommen und Freude bereiten.

Witzigerweise haben sich inzwischen schon wieder zwei Leute gemeldet, die gern eine Uhr der ersten Serie hätten. Das geht natürlich nicht, denn limitiert ist limitiert. Bestenfalls wäre es möglich, die andere Uhr aufzulegen, die nur mit dem Elefantino-Logo lief. Das wäre dann etwas Neues in der Kombination mit dem Flugzeug. Ich glaube aber kaum, dass man hierfür in absehbarer Zeit die notwendige Menge zusammenbringt.

Gruß Frank
 
Naja, wer weiss... wenn die Begeisterung überspringt auf andere...
:smile:
 
@ rt1974, andi777: Die korrigierten Rückdeckel sind vorhin eingetroffen, bereits eingetütet und schon wieder im Briefkasten. Dem Hersteller tut es leid, dass ein Mitarbeiter offenbar zu viel oder zu wenig bei der Arbeit gedacht hat. Soll nicht wieder vorkommen.

Gruß Frank
 
Danke dir Frank, hatte mich allerdings jetzt schon an die 5 gewöhnt:smile:
 
Musst es ja nicht tauschen. Es ging nur um das Prinzip.
 
Auch Danke von hier, hab den Boden gerade aus dem Briefkasten gefischt........mal sehen was ich damit mache.

By the way, wie sah den die Uhr aus, die nur mit dem Elefantino lief, also nur so rein Interessehalber?:rolleyes:
 
Hi,

kann Dir nur den Vorentwurf mailen, da ich keine Zeit zum Fotografieren hatte.

Mache ich später "in der Nacht".
 
Sorry, habe momentan viel zu tun. Hier der Entwurf. Sportuhr.jpg
 
Auch sehr schick. Aber deshalb nen Lancia kaufen? :smile:
 
Na ja, 'nen Lancia kann man kaufen, ist aber teuer. Bei einem Fiat-Lancia muss man schon genau wissen, was man tut. Und einen Chrysler-Lancia muss man sich nicht antun - oder?
 
Niedlich der Elefantino, aber mit Saab-Flieger sieht der Wecker deutlich besser aus. Könnte aber sein, dass ich da ein bisschen vorbelastet bin.:redface:
Ja, hätte ich noch den lange vergangenen Delta..........:biggrin::biggrin::biggrin:

Waren heute übrigens beim Juwelier des "Vertrauens meiner Frau", Armbänder anpassen. Schon ganz praktisch wenn man zwei identische Uhren hat, erspart das Nachbestellen von Armbändern oder einzelnen Gliedern. Man konnte richtig sehen wie es in ihm gearbeitet hat während er die Bänder angepasst hat:smile:, konnte sich wohl keinen wirklichen Reim darauf machen was das ist.

Sollte sich noch eine ausreichende Menge Saabfans für diese Uhr, von der es ja zur Zeit nur 5 gibt, interessieren, gebe ich schon mal vorab meinen Segen und die von mir nicht genutzte Nummer 7 frei, so es denn nicht zu viele werden:cool:, da ja auch ich schließlich von dem freundlichen Entgegenkommen der Besitzer der ersten Marge profitiert habe.
 
Habe jetzt den ersten Nachteil des neuen Schätzchens entdeckt...
meine anderen Uhren kommen nicht mehr zum Einsatz! :cool: :tongue:
 
Kann mich auch nicht über die Ganggenauigkeit beschweren ...
Wenn ich das mal heraus bekommen würde ...
Aber da ich eher nur jeden 2. Tag Termine ausser Haus habe und hier zu Hause im Büro natürlich nicht extra die Uhr umbinde, muss ich das Teil leider sowieso fast jedes mal neu stellen.

Muss wohl doch nochmal nach 'nem Beweger Ausschau halten. Aber die Dinger brauchen ja wohl alle externen Strom, was sich bei mir am 'gewöhnlichen Aufenthaltsort' der abgelegten Uhr extrem schlecht realisieren läßt.
 
Jeden 2. Tag.......da sollte sie aber noch laufen, mein Eheweibchen hat ihre Samstag Abend ausgezogen und am Montag Morgen tickte sie noch.

Muss vielleicht mal testen wie hoch die Gangreserve tatsächlich ist?

Die Ganggenauigkeit ist jedenfalls besser als erwartet.
 
Zurück
Oben