Clubuhren

Was mir grad, so kurz vor der bubu-kiste, durch den Kopf ging.........wieviele Uhren der zweiten Serie sind es denn jetzt eigentlich?

Ach ja, bleibe bei dem Edelstahlband und Kohle ist latürnich raus!

Mensch, wie ich mich freu, meine erste Uhr seit meiner Uhr zum Examen. Und zumindest was die Auflage angeht ist die dagegen fast ein Massenprodukt...........

Gruß

Andi
 
Hallo Andi,

da ich ja die Auflage auf 15 St. begrenzen durfte und zudem mit der Version für den Lancia Club (anderes Logo, andere Gravur) kombinieren konnte, ist diese SAAB-Uhr mit momentan 5 Stück mehr als exclusiv. Selbst wenn sich in den nächsten 2 - 3 Tagen noch jemand spontan anschließen würde, tut das der Sache keinen Abbruch. Aber sobald der Lieferant mir die Gesamtrechnung schickt, die ich dann sofort überweise, ist endgültig Schluss. Dann gehen die Produktionsvorgaben an den Hersteller in der Schweiz. Einzelne Nachbestellungen sind dann nicht mehr möglich.

Gruß Frank
 
So rein aus Interesse und weil ich ja selber mal nen sehr schicken Lancia hatte (84er Delta HF Turbo, in den wilden jungen Jahren), wie sieht denn die Lancia-Uhr aus?

5 Stück, da gehen ja 40% an mich und mein Eheweibchen........cooooool:cool::cool::cool::cool::cool::cool:!
 
Hallo Uhrenfreunde,

alle Zahlungen sind eingegangen. Super, wie das klappt.

Ich bin gerade dabei, alle Daten für die Produktion zusammenzustellen und den Lieferanten zu übermitteln.
Ich werde die Rechnung vorab per E-mail senden lassen, damit ich heute noch überweisen kann.

@ Andi: Ich suche Dir ein Foto heraus und maile es Dir. Aber zuerst erledige ich die dringenderen Dinge.

Gruß Frank
 
Hej, Frank, danke nochmal!

Kann man gar nicht oft genug schreiben. Wenn die Teile jetzt noch zu meinem Hochzeitstag (der 20te.....oh mann ich werd echt alt) hier sein sollten........gar nicht auszudenken. Aber sicher arg optimistisch!:wink:

Egal, die Vorfreude ist ja eh die schönste Freude!!!!!

Gruß

Andi

- - - Aktualisiert - - -

Hej, Frank, danke nochmal!

Kann man gar nicht oft genug schreiben. Wenn die Teile jetzt noch zu meinem Hochzeitstag (der 20te.....oh mann ich werd echt alt) hier sein sollten........gar nicht auszudenken. Aber sicher arg optimistisch!:wink:

Egal, die Vorfreude ist ja eh die schönste Freude!!!!!

Gruß

Andi
 
Hallo Uhrenfreunde,

es ist soweit. Mein Lieferant hat gestern die Sendung zu mir auf den Weg gebracht. Ich denke, dass der UPS heute hier anliefert. Werde dann alles einzeln verpacken und am darauf folgenden Tag, also günstigstenfalls morgen, per DPD weiterleiten. Die Anlieferung müsste dann am Donnerstag oder Freitag erfolgen. Kommt das Paket erst morgen, könnte es evtl. Montag werden. Falls jemand gerade nicht zu Hause ist, bitte Bescheid sagen. Dann halte ich die Sendung zurück, bis es zeitlich passt. Oder man gibt mir eine Adresse an, wo garantiert jemand die Sendung entgegen nehmen kann.

Gruß Frank
 
Alle Päckchen wurden vor einer Stunde beim DPD-Depot eingeliefert.
Könnten also günstigstenfalls morgen zugestellt werden.

Gruß Frank
 
Super. Und das mi der "3" passt schon! Tausend Dank!!!
 
Nr. 5 lebt:smile: Sie ist da und sieht super aus! Und die Holzschatulle ist ja mega nobel!!! Danke Frank!!!:flowers:
 
Danke gleichfalls. No. 1 ist auch wohlbehalten angekommen (natürlich auch wegen der tollen Verpackung!). :flowers:
 
YES! Genial, das Teil. Schön schwer. Tolle Optik/Haptik. 5 Sterne! :smile:
 
Letzter

Nr.2 und Nr.3 sind wohlbehalten vor einer viertel Stunde hier eingetrudelt. Das nenn ich mal bombensicher verpackt!!!

Und die Uhren erst......schick!!! :love:

Ich denke mal das wird meine neue Alltags-Lieblings-Uhr.

Lieber Frank,

Deine Idee und Dein Einsatz haben mir eine Riesenfreude beschert. Dafür möchte ich Dir an dieser Stelle meinen aufrichtigen und besonders herzlichen Dank aussprechen.

Ich hoffe die Uhren kommen auch bei den Lancisti ähnlich gut an (auch wenn es ja schon fast Massenware ist bei den Jungs:biggrin:)

Absolut Top!!!
 
Vielen Dank, es freut mich, dass die Uhren gut angekommen sind. Die zwei falsch gravierten Rückdeckel müssen unsere Freunde in CH noch nachbessern. Kommen demnächst per Post. Auch wenn es Euch ziemlich egal ist, aber wenn ich etwas ausdrücklich bestelle, muss es korrekt ausgeführt werden. Es wäre das falsche Signal, wenn man solche Fehler durchgehen ließe. Aus "pädagogischen" Gründen ;-)

Gruß Frank
 
Ich denke mal das wird meine neue Alltags-Lieblings-Uhr.

Lieber Frank,

Deine Idee und Dein Einsatz haben mir eine Riesenfreude beschert.
Dafür möchte ich Dir an dieser Stelle meinen aufrichtigen und besonders herzlichen Dank aussprechen.
Ich hoffe die Uhren kommen auch bei den Lancisti ähnlich gut an...

Dito! Und ein Foto der Lancia-Version wär auch noch interessant... :smile:
 
Da das große Paket erst nach 17.00 Uhr eintraf, habe ich bis kurz nach Mitternacht alle Einzelsendungen versandfertig gemacht. Für Fotos blieb da keine Zeit. Vielleicht macht ja mal eines unserer Mitglieder ein Foto. Statt des Flugzeugs trägt die Lancia-Uhr den roten Elefantino, der das Sportsymbol Lancias war. Auch relativ klein und dezent und vielen Leuten wird es nichts sagen. Und die Gravur: SPECIAL EDITION FOR LANCIA CLUB VINCENZO NO. 1 ...

Aber wenn einer von Euch Lust hat, diese Uhr in der Holzschatulle zu fotografieren ?

Gruß Frank
 
Mal ein paar kleine Bilder auf die Schnelle:
106849-clubuhren-foto.jpg
106850-clubuhren-foto3.jpeg
106851-clubuhren-foto2.jpg


Armband hab ich schon gekürzt.
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 70
  • Foto3.jpeg
    Foto3.jpeg
    27,7 KB · Aufrufe: 83
  • Foto2.JPG
    Foto2.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 83
Zurück
Oben