Clubuhren

Also das Engagement in Austria hat noch keinen zählbaren Erfolg gebracht. In meinem Club ist wohl jetzt auch das Ende der Fahnenstange erreicht, dennoch fehlen noch 2 Bestellungen. Ich würde sagen, warten wir einfach ab. Vielleicht kennt jemand noch andere SAAB-Foren, die man mal ansprechen könnte?
 
Die Geheimnisse des Internets, eigentlich hatt ich grad was geschrieben aber.......

Wurde sicher schon weiter vorne geschrieben, Preis, Optik, Technik?

Wenn es passt bräuchte ich 2, vielleicht drei. Werd mich jetzt mal in die Tiefen des Threads bewegen........
 
Also ich bin dabei! Auf jeden Fall mit zwei Uhren, vielleicht drei........

Schicke Idee und toller Einsatz von LCV!:top:

Beste Grüße

Andi
 
Hallo Freunde,

dank Andi können wir loslegen. Super.

Wer noch schnell auf den Zug aufspringen möchte, sollte dies jetzt tun, denn in ein paar Tagen ist dann Schluss. Sobald der Auftrag beim Hersteller gestartet ist, geht nichts mehr.

Gruß Frank
 
Hätt ich das mal früher gelesen:redface:.........!!!

Aber so ist zumindest meine Wartezeit recht kurz und ich muß auch gar nicht zittern ob es denn überhaupt klappt!:biggrin:

Auch nicht schlecht!

Freu mich riesig auf die Teile!:smile:

Gruß

Andi
 
was gibt es denn diesmal für uhren??
 
ok,...danke-ist aber nicht so mein fall.
 
Yepp, PN ist raus.

Entweder hab ich Deine PN übersehen oder ich hatte hier keine Mitteilung, dass ich eine hab, komisch, hab eigentlich immer drauf geachtet.

Grüße

Andi
 
Schon registriert.

Noch ein Hinweis an alle:

Standardmäßig wird diese Uhr mit dem Metallgliederarmband geliefert. Wer aber Leder bevorzugt, kann auf Wunsch ein hochwertiges schwarzes Lederarmband bekommen, das mit zwei dezenten roten Steppnähten verziert ist. Wer das haben möchte, sollte es mir bis Ende nächster Woche spätestens mitteilen.

Gruß Frank
 
Du machst es einem aber auch nicht gerade leicht!:biggrin:

Eigentlich mag ich ja Leder aber bei der Uhr...............:eek:

Wenn ich mich nicht mehr melde bleibt es aber bei dem Edelstahlband.
 
Step 2 ist gestartet, d.h. die Rechnungen wurden als PDF per E-mail verschickt. Sollte jemand Probleme beim Öffnen haben, kann ich die Rg. natürlich auch per Post senden. Sobald die Zahlungen eingegangen sind, überweise ich wiederum an den Lieferanten und die Produktion wird freigegeben.

Gruß Frank
 
Danke, Überweisung erledige ich im Laufe des Tages.

Gruß!
 
Schön wär's ja auch, beide Armbänder zu haben... geht das wohl? :smile:
(Überweisung geht heute raus)
 
Hallo Martin,

ich fahre in ein paar Minuten zum Herbsttreffen. Am Montag frage ich, was das Lederband extra kostet.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben