Clubuhren

Man sollte die Uhr vielleicht mit einer Option auf z.B. nachgefertigte Cabriodichtungen anbieten...:tongue:

Urlaub ist Luxus und den kann ich mir nicht leisten:smile:
 
Eine Uhr ist kein Luxus sondern ein Gebrauchsgegenstand. Ist doch keine Rolex:smile:
 
Du hast doch bestimmt auch ein Handy, das die Zeit anzeigt, und vermutlich ja schon eine andere Uhr. Also ist DIESE Uhr hier reiner Luxus... :smile: nein? :rolleyes: ganz abgesehen dass die Stärke dieser Uhr ja nicht in der exakten Zeitmessung liegt... :redface:
 
Wenn du so willst, gibt es auch noch Turmuhren mit 1/4-Stundenschlag in der Nähe...:biggrin: Eine Uhr, die nicht soviel kostet, wie ein guter 900er ist jedenfalls für mich kein Luxus:tongue:
Und wenn die Sport so läuft, wie die Officer bin ich voll zufrieden. Meine andere Swiss Made Markenuhr hat das 5fache gekostet und läuft nicht im entferntesten so genau...trotz Schmierdienst:eek:

Und jetzt Kinder kauft, kauft - die ersten 15 bekommen auch noch eine gute gebrauchte orginal 901 Schraube dazu:aetsch:
 
Na klar sind die rostfrei. Hätte sogar welche in schwarz oder besonders edel in "vergoldet"...:top:
Überzeugt?
 
Ich könnte auch "kupferpaste-veredelte" anbieten ... :tongue:
 
Ich glaube du musst sie platinveredelt anbieten:eek:
 
Gestern hatte ich Gelegenheit die Dichtheit meiner Clubuhr zu testen. Bei einem Ausflug zum Tauchen von Marbella aus zum Atlantik bei Los Canos de Meca hat sie bis in eine Tiefe von 34m dichtgehalten, tiefer habe ichs nicht geschafft!!!!:biggrin::biggrin::biggrin: Wurd mir auch zu duster.
Gruß
 
Cool, wobei ich dazu lieber einen Tauchcomputer nutze:biggrin:

...da wäre doch die "Sport" für dich auch ganz nützlich:cool:
 
Freut mich, dass die Uhr hält, was sie verspricht. Leider geht offensichtlich momentan garnichts. Aber es ist Urlaubszeit und noch geben wir nicht auf.
 
Gestern hatte ich Gelegenheit die Dichtheit meiner Clubuhr zu testen. Bei einem Ausflug zum Tauchen von Marbella aus zum Atlantik bei Los Canos de Meca hat sie bis in eine Tiefe von 34m dichtgehalten, tiefer habe ichs nicht geschafft!!!!:biggrin::biggrin::biggrin: Wurd mir auch zu duster.
Gruß

Ich habe noch vergessen, etwas über die Ganggenauigkeit zu sagen: 4min. Vorlauf im Monat !!!!
 
Freut mich, dass die Uhr hält, was sie verspricht. Leider geht offensichtlich momentan garnichts. Aber es ist Urlaubszeit und noch geben wir nicht auf.
Sollte man vielleicht versuchen, über saabsunited/saabblog oder FB noch Interessierte zu finden?
Ich weiss dass es dann keine reine Forenuhr mehr wäre, aber eine schicke, forenübergreifende Uhr ist doch besser als eine schicke, foreninterne, aber nie realisierte... :cool:
 
Hi Martin,

das würde ich als letzten Ausweg sehen. Ich habe aber noch eine andere Möglichkeit vereinbart. In Kürze werde ich einen Newsletter an die Mitglieder meines Clubs versenden und diese Uhr (mit anderem Logo und Gravur natürlich) anbieten. Der Lieferant wäre einverstanden, die beiden Versionen in einem Auftrag zusammen zu fassen. Ob das allerdings funktioniert, kann ich noch nicht abschätzen. Beim LCV wurde ja bereits eine 25-er Serie realisiert. Es gab zwar eine ganze Anzahl von Mitgliedern, die auch eine sportliche Uhr wünschten, aber ob das nur theoretische Aussagen waren oder man tatsächlich eine solche ordern würde, muss man abwarten.

Gruß Frank

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe noch vergessen, etwas über die Ganggenauigkeit zu sagen: 4min. Vorlauf im Monat !!!!

Das kann man nachregulieren lassen. Ein Freund hat im Monat nur ein paar Sekunden.
 
Ich glaube Meki meinte, dass es nur 4 min/ Monat sind und damit weit besser als die Katalog-Genauigkeit.
 
4min Monat ist völlig OK. Ich habe die Uhr nicht durchgängig getragen. Sie hat zwischendurch mal 1 Tag gelegen!!!
 
Man legt sie doch nicht, sondern platziert sie in den Uhrenbeweger - gibts auch schon von TCM:tongue:
 
Zurück
Oben