Bereifung 16" Aerofelgen für den 901 -195/50 VR16

aber die 195er sind teuerer als die 205er, oder???

Mitnichten - Beispiel Continental SportContact - die 205er kosten bei reifendirekt.de etwa 20 Euro mehr pro Reifen als die 195er - eigentlich logisch, oder?

Übrigens - meinen 900 II habe ich heute verkauft!!
 
glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

endlich... :rolleyes:

dann zeig uns doch mal den neuen...
 
glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

endlich... :rolleyes:

dann zeig uns doch mal den neuen...

:biggrin: jetzt habe ich (gestern) erstmal den 900 II in gute Hände verkauft. Und für den neuen habe ich eine Option (und schon mal die Lesjöfors gekauft). Mehr wird noch nicht verraten, aber so wie es aussieht, brauch ich erst wieder nach HH kommen, wenn es mal ein Treffen geben sollte. Oder eine Schwedenreise ... oder Käffchen :biggrin:
 
...aber desshalb mehr als 4 Reifen für ein Auto kaufen?
 
m.E. ist es bei Reifen so, dass Angebot und Nachfrage (besonders die Nachfrage!) einen grösseren Einfluß auf den Preis haben als die Gummimenge...

/To

Das kann durchaus so sein - ich hab halt einfach mal kurz gecheckt, wie sich dies bei dem von mir bevorzugten Reifen verhält.

Einen schönen Tag noch,
Volker (der seinen 900 II erfolgreich verkauft hat und hoffentlich bald wieder 901 fährt)
 
:biggrin: jetzt habe ich (gestern) erstmal den 900 II in gute Hände verkauft. Und für den neuen habe ich eine Option (und schon mal die Lesjöfors gekauft). Mehr wird noch nicht verraten, aber so wie es aussieht, brauch ich erst wieder nach HH kommen, wenn es mal ein Treffen geben sollte. Oder eine Schwedenreise ... oder Käffchen :biggrin:

Hamburg lohnt immer... :smile:
 
HH ist die halbe Strecke nach Göteborg.. dann direkt nach Göteborg und weiter nach Trollhättan.
 
HH ist die halbe Strecke nach Göteborg.. dann direkt nach Göteborg und weiter nach Trollhättan.

Dann nochmal volltanken und auf zum Nordpol :biggrin:

Im Ernst: Hamburch ist auf jedensten eine sehenswerte Stadt und nach Schweden wollte ich eh schon immer mal. Es gab doch hier und da schon Bilder einer Schwedentour. Ein Postkartenmotiv nach dem anderen. Herrlich!

Mist, ich hatte mal eine Freundin, die schwedisch sprach ... jetzt weiß ich, warum sich die Beziehung doch gelohnt hätte *hust*
 
Ska vi knulla ? Ja pratar inte svenska...... sah ich letztlich auf einem T-Shirt.
Empfehlenswerter Spruch in Schweden ;)
 
Ska vi knulla ? Ja pratar inte svenska...... sah ich letztlich auf einem T-Shirt.
Empfehlenswerter Spruch in Schweden ;)

Du meinst, man sollte dann besser mit einem Freund als mit der Freundin nach Schweden gehen und dieses T-Shirt tragen?

(und was heißt's? Du wolle - ich auch?)
 
das versteht sich doch von selbst :rolleyes:

meinst jetzt - insbesondere in schweden :smile:

Was anderes - es ist in diesem Thread noch nicht geklärt, WAS denn die 195er besser macht als die 205er ... ich schreib mal Klaus an (oder er liest das hier).
 
"Sollen wir poppen ? Ich spreche kein schwedisch!"
 
Zurück
Oben