Bereifung 16" Aerofelgen für den 901 -195/50 VR16

@Experten - öch nochwas: Welche Felgen gibt es denn in der Ausführung "alter Lochkreis 4 / 114,3 UND 6 Zoll Breite" ? Welche Einpresstiefe haben die Dinger dann (Vermutung: Ebenfalls ET 33 wie beim neuen Lochkreis) ?

Stahlfelgen gibt's wohl keine in der Größe (zumindest keine von/für Saab)

Also: Welche Alufelgen ? BMB (bitte mit Bild)

Grüße Hardy
 
Super Inca Nr.105 122 204,ET33-für Bilder bin ich immernoch zu dämlich
 
Im Schwaz-Gelben ist in Technik ein Bild
 
Hab ich noch nie live gesehen. Sind das die einzigen ? Orischinole Minilites vielleicht noch ?

Grüße Hardy
 
Nur die (keine Damenstrumpfwerbung)
 
habe die in live gesehen...

kann sie mir gut an nem steili t16s vorstellen, aber an dem schrägschnautzer (an dem ich sie gesehen hatte) sind sie doch sehr gewöhnungsbedürftig!
 
habe die in live gesehen...

kann sie mir gut an nem steili t16s vorstellen, aber an dem schrägschnautzer (an dem ich sie gesehen hatte) sind sie doch sehr gewöhnungsbedürftig!
Schau mal gaaanz genau in meinAvatar ... seit ein paar Wochen hab ich Super-Incas drauf und ich finde beim Schrägi-Sedan passen die verdammt gut! Nächste Woche gibts n Bild...
 
hast ja auch n sedan, hatte die an nem t16s gesehen... ich bin mal gespannt auf deine bilder!
 
Ein anderes Bild hab ich leider noch nicht auf dem Computer!
 

Anhänge

  • Incas.jpg
    Incas.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 158
Ahh, direkt am Ort einer der höchsten SAAB-Konzentrationen in Berlin/Brandenburg :party:
 
Ich könnte mir sowas


4312831.JPG


an mein auto mit 195 50 16 Reifen dranschrauben und zum Tüv vorfahren...oder brauche ich dann noch unbedingt die verlängerten Federbegrenzer...(ich glaube das meine sowieso abgefallen sind, aber das Auto schleift sowieso nie...)
 
@ilja: die brauchst du immer wenn du breitere felgen als 5,5" fährst...
achja, und abfallen tun sie auch gerne mal ;)

kleiner tipp, leg ne unterlegscheibe in die begrenzer, dann halten sie...
 
sondern? in die Federteller? Und keine "Unterlegscheibe", sondern nen Gummi (siehe anderes Thema).

"(Vermutung: Ebenfalls ET 33 wie beim neuen Lochkreis) ?"

Ronal Turbos haben bei altem auch ET33 - trifft das dann auf alle anderen Felgen (mit der selben Breite) auch zu?
 
Kein Quatsch!

Unterlegscheibe hilft schon, sie muss halt den ganzen Innenboden abdecken...
 
Und welcher Preis wäre für diese Felgen angemessen. Sind frisch pulverbeschichtet....Und wieso würden die schleifen wenn man 195 50 er Reifen nimmt, ist es von Ausmassen nicht das gleiche wie die Standard 195 60?
 
Zurück
Oben