Bereifung 16" Aerofelgen für den 901 -195/50 VR16

mich stört die typografie
 
und... unter meinen Kollegen gibt's zu viele Schwedinnen ;)
 
Kann man 195/50 R 16 84 H fahren

Hallo!!Kann man 195/50 R 16 84 H auf 900s fahren und oder kriegt mann die auch eingetragen?
 
..an welche Reifen (Fabrikat,Profil) denkst Du da?
 
ist nicht schon der Tragfähigkeitsindex von 84 ein KO Kriterium ? (minimum 86?!)
 
was nützt schon rechnen, wenn man die zul. Achslast nicht kennt ;)
Ich hatte 84 als Angabe im Kopf. Was das allerdings mit dem Profil zu tun haben soll, würde mich ganz brennend interessieren...
/To
 
ganz einfach : ich kann wenn ich will,ob ich will hängt von der Beantwortung meiner Frage ab.....was ich nicht für gut halte unterstütze ich nicht...
 
Nicht ganz uninteressant für die beabsichtigte Eintragung wäre wohl, selbst bei Horst, noch die Felge ...
(16er vom 9k oder 'Fremdfabrikat' ?)
 
p600 ? Dafür würd ich nichtmal was rausrücken, wenn ich's wüsste.... Die sind doch schon jenseits von gut und böse... gibt's doch bestimmt schon seit 10 Jahren nichtmehr...
/To
 
Zurück
Oben