900 II 2.5 v6

Wenn das die gleichen sind wie die des 9000ers, dann ja. Kosten um die 100 Euro und müssen angelernt werden.
 
ich meine das sind die gleichen, rund, zwei Knöpfe und zwei kleine LEDs.

@brose: ja, die sind es
 
kann mir einer mal schnell das Reifenformat für die 16-Zoll-Viking-Felgen nennen?

205/??R16 - tja, was ist es?
 
205/50 R16 W - der Speedindex ist leider in den Papieren so vorgegeben (zumindest beim 98er 9³I). Nur bei Winterreifen darf man drunter bleiben...
 
super, das war ja schnell. Danke Dir.
 
Keine Ursache. Der Thread bietet immer wieder Interessantes zu lesen - schnelle Antworten sind nur die logische Folge. ;)
 
Sieht sehr gut aus.........:top:

Gruß, Thomas
 
weiß einer auf die Schnelle den Tankinhalt vom 902? Ich hab 65L im Kopf. Dann hätte ich es fast mit dem letzten Tropfen zur Tankstelle geschafft. 62,36L hab ich nachgetankt.
 
Zurück
Oben