900 II 2.5 v6

..na dann, weiter und weiter und weiter und........
 
hast du nun die lederpappen verbaut? ja 9-3 bis 2002 passt.
 
nein, hab ich nicht. irgendwie sind mir die Teile doch zu teuer.

Sitze such ich natürlich immer noch.
 
km Stand: 201085

Rost am Radlauf Fahrerseite beseitigt, neuer Endschalldämpfer, Alle Birnen drittes Bremslicht getauscht, ein paar Birnchen im Innenraum getauscht.

Ergebnis: TÜV/AU "ohne festgestellte Mängel"

Was will man mehr?
 
..oder +2 zylinder :tongue:, ne schön! der 902 ist nun das tagesauto?
 
Für Transportaufgaben istr der 902 natürlich genauso gut geeignet, wie es der 9-5 war. Tagesauto ist er genauso wie der 901.
 
Die Zulassungszahlen, Stand 01.01.2013:

36 zugelassen Saab 900, 2.5 V6 (Typschlüssel 383) in Deutschland. Innerhalb eines Jahres wurden also fünf aus dem Verkehr genommen. Wenn das so weiter geht fahr ich bald den Letzten seiner Art. :biggrin:
 
Dann pass gut auf ihn auf..........
 
Die V6er - wie auch alle anderen SAABe - sollten mit den entsprechenden Auflagen unter Denkmalschutz gestellt werden
 
naja das ist geschmackssache und auch viel in anderen fahrzeugen verklebt.

sicherlich werden sich zum sommer noch einige zulassungen finden und die zahlen verändern.
limo u coupe werden sicherlich vom markt verschwinden.will keiner haben (leider) aber cab wird das eine oder andere bleiben.
 
Bezieht sich aber zweiundvierzigs Anfrage nicht sowieso auf die geschlossene Variante?
Das Cabriolet hat eine andere Typschluesselnummer, wenn ich richtig bin.
 
Bezieht sich aber zweiundvierzigs Anfrage nicht sowieso auf die geschlossene Variante?
Das Cabriolet hat eine andere Typschluesselnummer, wenn ich richtig bin.

So müsste es sein. - Und dann wären da eventuell noch genullte Importe.
 
so ist es natürlich. Die 36 bezieht sich nur auf die Typschlüsselnummer 383 (V6, fünftürer, geschlossen, Automatik). Viel mehr wird der ganze Rest aber auch nicht sein.
 
Zurück
Oben