900 II 2.5 v6

Ich will ja nicht Essig in die Wunde kippen aber: Wenn du der Vorbesitzerin auch in einigen Jahren noch schöne Bilder zeigen willst musst du am linken hinteren Radlauf unbedingt was machen lassen. Ansonsten: Weiter so! Den 902 finde ich zwar selbst als V6 nur mittelmäßig reizvoll, aber bei der Seltenheit wäre es schön, wenn zumindest ein paar überleben würden.
 
Du weißt doch - bei Radläufen dauert es bei mir eine Weile. Aber wenn ich sie machen lasse, dann richtig. Jetzt war ja erstmal der 901 dran.
 
zehn Tage Standzeit und der wohl letzte Frost des Winter/Frühlings haben der Batterie wohl gereicht. Heute Morgen war außer ein paar müden Kurbelwellenumdrehungen und hektischem Geflacker im Armaturenbrett nichts mehr zu wollen. Hilft nix - 902 stehen lassen und 901 nehmen.

Werde ich wohl eine neue Batterie kaufen gehen.
 
zehn Tage Standzeit und der wohl letzte Frost des Winter/Frühlings haben der Batterie wohl gereicht. Heute Morgen war außer ein paar müden Kurbelwellenumdrehungen und hektischem Geflacker im Armaturenbrett nichts mehr zu wollen. Hilft nix - 902 stehen lassen und 901 nehmen.

Werde ich wohl eine neue Batterie kaufen gehen.

Ich würde die Batterie ja drin lassen..... :biggrin: :tongue:
 
ich hab euch zwei auch richtig lieb :tongue:
 
:beer:

aber wenn Du weiter so frech bist, komm ich zur Strafe bei der nächsten Pfalz-Tour wieder mit dem 902 :tongue::biggrin:
 
ich wusste, dass ich mich auf Dich verlassen kann :biggrin:
 
aber im Ernst, hält man einen 902 ständig in Bewegung, hält der ewig. Ein 901 kann auch mal 1/2 Jahr stehen - das macht dem nix. :vroam:
 
alles wieder schön. Neue Batterie drin - V6 startet wie er soll.
 
Das ist doch schön…
 
...na mit einer starterbatterie macht der das:smile:
 
mal das Thema Alarmanlage. Im 9-5 kennt man es so, dass die Back-up-Batterien nach ca. 8 Jahren aufgeben und der 9-5 durch Fehlalarme zur Unzeit erfreut, gerne begleitet durch die Anzeige "Service Alarmanlage" im SID. Man baut dann das komplette Alarmmodul aus um Ruhe zu haben. Nun ist mein 902 rd. 15 Jahre alt und die Alarmanlage funktioniert so wie sie soll. Hier im Forum hab ich dazu auch nichts gefunden. Deshalb mal nur interessehalber - hat die Alarmanlage (bzw. deren Back-up-Batterien) im 902 ein ewiges Leben?
 
Wenn ich das im WIS richtig lese/deute,liegt da Dauerplaus drauf,optional gab es eine Sirene mit Batteriereserve zum Nachrüsten...............
Gruß,Thomas
 
update:
- Ölwechsel mit Filterwechsel
- Öldruckschalter getauscht
- Innenraumfilter getauscht
- Motor Heckscheibenwischer Motor getauscht
- Alarmanlage deaktiviert
- Scheinwerferwischer getauscht
- fürs Auge: Spiegelgehäuse in Wagenfarbe lackiert)
- für die Füße: Mattensatz

weiter gehts. Aktueller km-Stand 199080
 
update:
- Ölwechsel mit Filterwechsel
- Öldruckschalter getauscht
- Innenraumfilter getauscht
- Motor Heckscheibenwischer Motor getauscht
- Alarmanlage deaktiviert
- Scheinwerferwischer getauscht
- fürs Auge: Spiegelgehäuse in Wagenfarbe lackiert)
- für die Füße: Mattensatz

weiter gehts. Aktueller km-Stand 199080

diese kosten haben den zeitwert aber schon überschritten :tongue:
:aetsch:
 
Zurück
Oben