900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Schon klar, ich hatte nur das hier vergessen: -----> :cool:
 
Seit ich permanent Brille trage, hat sich das, als wohl einziger Vorteil, etwas erledigt. Das dauergenutzte Nasenfahrrad dunkelt selbst ab.

Was dir bei funktionierender Verglasung in deinem Auto aber nur sehr begrenzt hilft...
 
Was dir bei funktionierender Verglasung in deinem Auto aber nur sehr begrenzt hilft...
Wieso denn, Tobi? Wir sprachen doch vom 900er. Und bei 2/3 davon hat die Sonne, so sie denn so scheint, dass Abgedunkelt werden sollte, doch recht direkten Zugang.

Oder kurz: Wenn Sonne, dann Dach weg. :smile:
 
..wenn ich mir die Bilder und das Lenkrad ansehe sehe ich : das ist ein BJ 1985

Ok - dann eben 1985. Mir ging es um die Info in der Anzeige, dass der 900er Fahrer-Airbag haben sollte...soweit ich weiß gab es die im 900 erst als ab Modell 1992.
 
NRW reicht, das Kennzeichen kann innerhalb der Landesgrenzen erhalten bleiben...
Aber ob Dir das StVA die Schilder nochmal stempelt ist eine andere Frage.
 
...der Begriff "Fetisch" ist Dir sicher geläufig?
Kenne ich in Bezug auf Kennzeichen auch eher beim Moppi, wo ich auch noch mein schönes altes kurzes und flaches DIN-Schild fahre.

Trude.jpg


Den Wagen selbst finde ich aber ganz interessant.
Jou, also zumindest den Bildern nach könnte das ein wirklich deutlich überdurchschnittlich gutes Exemplar sein.
 
NRW reicht, das Kennzeichen kann innerhalb der Landesgrenzen erhalten bleiben...
Aber ob Dir das StVA die Schilder nochmal stempelt ist eine andere Frage.

Gestempelt werden muss ja nix... soweit ich das richtig verstehe, ist der Wagen noch angemeldet. Sofern dieser also nach Verkauf nur umgemeldet wird, und der Zulassungsbezirk derselbe bleibt, kann man die DIN-Kennzeichen (Bestandsschutz) mitnehmen. Erst wenn diese einmal 'entwertet' wurden, d.h. die Zulassungsplaketten abgekratzt, wird es schwierig, da wieder die Kleber draufzukriegen.

@René: Dein Schild ist auch toll! Ich kann gar nicht verstehen, warum nach den neuen Motorradkennzeichenbuchstaben plötzlich so viele mit den neuen Blechen herumfahren - schade drum.
 
Ich kann gar nicht verstehen, warum nach den neuen Motorradkennzeichenbuchstaben plötzlich so viele mit den neuen Blechen herumfahren - schade drum.
Ich schon. Die hatten nämlich mehrheitlich sicherlich echte Kuchenbleche dran und dann natürlich meist auch schon als EU-Schild.
 
Wie ist die rechtliche Lage eigentlich bei diesem CV?
Wenn ich als Privatmann ohne Gewerbe das CV ersteigere, könnte ich dann doch ggf. Garantieansprüche geltend machen? (vorletzter Satz der Artikelbeschreibung, noch vor dem wirklich "Kleingedruckten") oder wäre mein Gebot ohnehin nicht rechtswirksam?.... und was ist mit dem erfolgreichen Gebot eines Gewerbetreibenden, wenn irgendwie nachweisen könnte, dass ein Nichtgewerblicher mitgeboten hätte?

Fragen über Fragen über Fragen.....:confused:
 
Zurück
Oben