900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Abgesehen davon fürchte ich , dass das ein Abwrack-Opfer ist (-> ohne Papiere)
 
Stellplatz könnte ich anbieten (ohne, dass es in ihn reinregnet könnte) - weiß-rot ist natürlich auch so 'ne feine Farbkombination.

Scheunenfund: weder Papiere noch Schlüssel (kann die Firma auch nachweisen, Übernahmeschreiben mit Bestätigung vom Scheuneneigner (?), dass Papiere verlustgegangen sind, gibt's auch). Seitenscheibe eingeschlagen, sonst hätten sie ihn nicht auf den Trailer bekommen. Bleibt die Frage (die ich jetzt nicht gestellt habe am Telephon), wie sie das ohne Schlüssel mit der Rückwärtsgangsperre gemacht haben.

Mindestpreis knapp unter 1000 Euro, wenn er dafür nicht weggeht, wird er nicht gleich gepresst sondern weiterhin angeboten. Der Mensch am Apparat war sehr nett und ist ob des Seltenheitsfaktors bemüht, den Wagen möglichst komplett abgeben zu können: "das ist der auch wert, steht gut da, sowas schmeißt man einfach nicht weg: warum auch?!"
 
Ich habe (zum Glück?!) weder Platz noch...

...ich kenn mich doch - das wird dann wieder ein besonderes Projekt...noe, geht leider nicht
 
109376-900-99-90-spezifische-ebay-funde-1986032149.jpg
Pris bjud

http://www.blocket.se/ostergotland/Saab_900_Turbo_83_3_sma_extra_matare_44852853.htm?ca=2&w=3

Gruß->

Kein Platz frei. Radio ist wichtiger.:smile:
 
Zurück
Oben