900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Dieses Thema im Forum "Saab Stammtisch" wurde erstellt von targa, 13 Oktober 2006.

  1. targa
    Offline

    targa Hoover Mitarbeiter

    Dabei seit:
    9 Februar 2004
    Beiträge:
    18,187
    Danke:
    1,002
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    Ohne
  2. NichtMehrDa
    Offline

    NichtMehrDa Ausgeschieden !

    Dabei seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    1,459
    Danke:
    146
  3. mr_evil_g
    Offline

    mr_evil_g

    Dabei seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    210
    Danke:
    36
    ersatzlautsprecher BA-10 (baseline), gibts für 20 euro bei deren vertrieb direkt. ebay ist da wucher, wie vor jedem ebay kauf empfehle ich eine gut gestellte google anfrage. (link zum direktvertrieb hab ich auch, weiß aber nicht ob ich den hier so posten darf).

    nur wens interessiert: ich glaube kaum das man billigere lautsprecher als die bekommt. und ja, ich mein billig, nicht günstig ;)

    auch die blaupunkt und rockwood 6x4 bekommt man günstiger in einem normalen webshop, von den rockwood würde ich aber auch absehen.
  4. matti
    Offline

    matti

    Dabei seit:
    30 Januar 2003
    Beiträge:
    5,656
    Danke:
    197
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1984
    Turbo:
    FPT
    da hat jemand 28€ für nix ausgegeben.....die dinger sind in RL noch grottiger als auf fotos
  5. mr_evil_g
    Offline

    mr_evil_g

    Dabei seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    210
    Danke:
    36
    hehe , naja, inkl versandkosten waren das wohl eher 36 euro !
    und nu hat er halt nen paar atrappen die er einbauen kann. da ist es nichtmal nötig die kabel anzuklemmen, die klingen besser ohne ;)
  6. targa
    Offline

    targa Hoover Mitarbeiter

    Dabei seit:
    9 Februar 2004
    Beiträge:
    18,187
    Danke:
    1,002
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    Ohne
  7. stediju
    Online

    stediju Guest

    Weltweiter Versand

    Na da wird der Höchstbietende aber Spaß bekommen
  8. Nightcruiser
    Offline

    Nightcruiser

    Dabei seit:
    16 April 2005
    Beiträge:
    6,145
    Danke:
    1,454
    SAAB:
    9-3 III
    Turbo:
    LPT
  9. KGB
    Offline

    KGB abdiqué

    Dabei seit:
    8 Februar 2003
    Beiträge:
    12,529
    Danke:
    3,073
    SAAB:
    Rostlaube
    Baujahr:
    alt
    Turbo:
    FPT
    ...ich weiß nicht, wo das Kaff liegen soll, aber bislang habe ich bei Problemen da unten eher auf ungläubige Gesichter geschaut. Ich bin häufiger da zu Gast. Gerissene Manschette zum Bypass wurde als "Problem mit Deckeldichtung des Kühlwasserbehälters" diagnostiziert. (Saab-Scania in Avignon) :rolleyes: Bin eigentlich froh, dass man mir damals kein Diesel aufgefüllt hat. Ersatzteil kam dann per UPS in die Pampa. Und über: "Nous pouvons aussi et contre supplément vous offrir encore plus de erformances et de puissance en modifiant ce boitier en l'un de nos stages 1 ou 2. stage 1: 195 chevaux stage 2: 207 chevaux" kann ich nur lachen.... In F heiss dass immer, mussu 6 zyl. haben... Nichts gegen französische Autos! Sie fahren...
  10. orca6
    Offline

    orca6

    Dabei seit:
    28 Juli 2006
    Beiträge:
    2,015
    Danke:
    78
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1996
    Bin skeptisch das sich ausschließlich, d.h. ohne weitere Maßnahmen, über eine Modifizierung des APC sich die Leistung in der Höhe anpassen läßt...
    VG
    Martin
    PS: Lasse mich gern eines Anderen belehren!
  11. Metalldetektor
    Offline

    Metalldetektor Moderatör

    Dabei seit:
    27 Juli 2004
    Beiträge:
    6,174
    Danke:
    78
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    86
    Turbo:
    FPT
    "Nous pouvons aussi et contre supplément vous offrir encore plus de performances et de puissance en modifiant ce boitier en l'un de nos stages 1 ou 2.
    stage 1: 195 chevaux
    stage 2: 207 chevaux"

    CAR, c'est á toi qu'appartiennent
    La reigne, la puissance et la gloire!
  12. René
    Offline

    René Müggelheimer SAABoteur

    Dabei seit:
    30 August 2003
    Beiträge:
    24,762
    Danke:
    3,184
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Die Frage ist doch nur, im welchem Rahmen. Das 175er (170er?) Kit besatnd in jedem Falle nur aus einer roten APC-Box, wohingegen zum 185er noch ein anderer Verteiler (selbiger war in den ketzen MY wohl Serie) , sowie ein anderer Benzindruckregler (3,3) gehörten.
    So weit also ersteinmal das offizielle SAAB-Angebot damaliger Zeit.
  13. targa
    Offline

    targa Hoover Mitarbeiter

    Dabei seit:
    9 Februar 2004
    Beiträge:
    18,187
    Danke:
    1,002
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    Ohne
    super incas, alter LK: 230053930950
  14. IljaOblomow
    Offline

    IljaOblomow

    Dabei seit:
    7 Juli 2005
    Beiträge:
    1,109
    Danke:
    33
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    FPT
    Ich auch , aber ein bischen ist schon machbar....Mein Auto fährt sich nach einer "leichter" APC modifikation deutlich besser....
  15. Metalldetektor
    Offline

    Metalldetektor Moderatör

    Dabei seit:
    27 Juli 2004
    Beiträge:
    6,174
    Danke:
    78
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    86
    Turbo:
    FPT
    Das sind keine SuperIncas, das sind die hunznormalen und schöneren Inkas aus MY 78-82 (81?).
    Hoffentlich hab ich jetzt nicht unnötig Interessenten geweckt. . .
  16. Bender
    Offline

    Bender

    Dabei seit:
    19 Januar 2005
    Beiträge:
    273
    Danke:
    18
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    89
    Turbo:
    FPT
    Für die Inkas braucht man aber spezielle Radschrauben, oder? Ich meine die haben keinen Kegel sondern sind flach?
  17. turbo9000
    Offline

    turbo9000 Die dunkle Seite des Forums Mitarbeiter

    Dabei seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    34,052
    Danke:
    4,092
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Die Fußballfelgen hatten das auf jedenfall mit den Flachen Schrauben. Bei den Inkas ...:confused:
  18. MezzoGaudio
    Offline

    MezzoGaudio

    Dabei seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Danke:
    3
  19. Arndi
    Offline

    Arndi

    Dabei seit:
    16 Oktober 2006
    Beiträge:
    99
    Danke:
    0
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1988
    Turbo:
    Ohne
  20. flo
    Offline

    flo

    Dabei seit:
    13 September 2006
    Beiträge:
    925
    Danke:
    20
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    LPT