900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Das ist wohl eher ein Fall für eine Gruppe oder einen der Profis hier im Forum:
Teilesammlung
Für einen "normalen" User wohl zu umfangreich.
 
Ich denke, dass eine etwas genauere Auflistung oder zumindest ein paar Bilder der Teilesammlung wohl hilfreich wären.
Zumal der oft verwende Plural von 2 bis quasi unendlich so ziemlich alles offen läßt.
 
Zumal sich die verkaufende Firma nach meiner Erfahrung bei Reklamationen extrem uneinsichtig und unfreundlich zeigt. Da würde ich nicht ungesehen bieten, erst Recht nicht bei so einer eher ungenauen Auflistung.
Viele Grüße, Philipp
 
Warum setzt der 2 Bilder von 900ern rein, wenn er nur Teile verkauft?

Bilder von den Teilen wäre da sinnvoller...

knapp 5000 € sind auch ein ehrgeiziges Ziel für ein gebrauchtes Teilepaket
 
Ich hab' da angerufen, weil ich aufgrund der Fotos hoffte, ein Airflow-Kit erwerben zu können. Natürlich negativ...
 
Wert?

der Verkäufer ist ja selbst "unsicher" obs ein fahrbereiter 900 mit Tüv oder doch Schrott ist.

Schon irgendwie witzig solche Annoncen
 
Hat ihn denn schon jeman angeschaut? Fotos, Beschreibung und Preis passen doch.
 
ich finde den Preis bei der ersten Beschreibung auch stimmig.

Nur der sinngemäße Zusatz "Verkauf als Schrott" ist natürlich ziemlich daneben
 
"Verkauf als Schrott" darf man nicht überbewerten und bedeuten nach der Umstellung des Haftungsgedöhns auf irgendwelche EU Richtlinien üblicherweise einfach nur das der Verkäufer keine Gewährleistung übernehmen möchte. Früher hieß das "Gekauft wie besichtigt und probegefahren". Zumindest meine Interpretation. Die meisten wissen halt nicht wie man sich richtig ausdrückt um die Gewährleistungspflicht bei einem Privatverkauf auszuschließen.
 
Zurück
Oben