Zusammenhang Saab & Betriebssystem ?

Welcher User bist Du? (privat)


  • Umfrageteilnehmer
    77
habe ich eigentlich erzählt das ich keinen einzigen meiner drei windoof büchsen mehr habe!

Glückwunsch zur Geburt... Ihr richtet euch also schon ein? Wird Zeit, dass du dich mal blicken läßt - vergiss die Sonnenbrille nicht :cool:
 
hab da mal ne umfrage draufgelegt :smile:
 
...ist jetzt nur die Frage: Wer fliegt im Sommer rüber und besorgt die Teile?
 
Blöde Umfrage... wo Mac doch jetzt auch auf Unix läuft... :biggrin:

/To (überzeugter Linux-Täter)
PS: Wer oder was ist der eine "sonstiges" ?
 
Hab da noch in meiner Wühlkiste was nostalgisches zum Thema Äpfel gefunden... nicht mehr ganz frisch...
 

Anhänge

  • intelidiot.jpg
    intelidiot.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 4
Blöde Umfrage... wo Mac doch jetzt auch auf Unix läuft... :biggrin:

/To (überzeugter Linux-Täter)
PS: Wer oder was ist der eine "sonstiges" ?

stimmt, und jeder arbeitet auf nem großrechner... wo linux doch auch nur ein unix ist :tongue:
 
Warum ? Macs haben doch jetzt auch so eine ausgeburt an Mikroprozessor mit Altlasten.
/To
 
stimmt, und jeder arbeitet auf nem großrechner... wo linux doch auch nur ein unix ist :tongue:

Wie getz ? Hast Du schonmal einen Grossrechner gesehen ? Ich glaube das dickste bei mir bisher war ein MiniComputer (opposed to Microcomputer)

/To
 
Zurück
Oben