Zusammenhang Saab & Betriebssystem ?

Welcher User bist Du? (privat)


  • Umfrageteilnehmer
    77
mein erster Mac war ein FX (glaube ich) hatte jedenfalls 20MB Speicher also soviel wie ein großes Foto heute. Und was richtig >Geld gekostet hat war der Monitor dazu ein Miro 21", Kostenpunkt 6.000 DM, dazu ein Newgen s/w Drucker der 4.000 DM gekostet hat. Alles auf dem Schrott, Schade eigentlich.
Aufgehoben habe ich mir aber einen CUBE, der wird wahrscheinlich ein Klassiker. Aktuell benutze ich ein MacBook 15", und immer wenn ich an das IBM-Book meiner Frau muss, weiß ich warum mein Notebook einfach viel teurer ist. Seit Anfang 91 Saab-Fan und seit 1992 Mac-Fan. manche Sachen ändern sich einfach nie.
 
aber wenn ich nochmal auf das Umfrageergebnis schaue: über 41 % Mac user, kaum zu glauben , heißt fast schon das der Großteil der macs in Deutschland einen Saab in der Garage hat
 
Habt ihr das noch nicht? Bei uns liegt das schon seit Dezember aufm Uniserver. Hab mir alle Versionen geholt, 32Bit, 64Bit, DVD- und CD-Edition. Und alles für lau und legal.
Eigentlich wollte ich ja Vista boykottieren und zum Pinguin werden, aber wenn ich das OS auch umsonst bekommen kann, hab ich wieder keinen zwingenden Grund ;)

Die deutsche Version????
 
...oder ein Grossteil der Leute, die sich für diesen Threaf interessieren... bei dem Titel wird kaum jemand der nix mit Apple zu tun hat hier reinschauen...

"Traue keiner Umfrage, deren Fragen Du nicht selbst geschrieben hast..."

Mein erster Apple war ein Apple II+ mit 48kB RAM und 144kB Floppy Disc.

/To
 
öh, hm, glaub schon. Hab das auf meinem anderen Rechner und bis jetzt nur gezogen und gebrannt, noch nicht installiert. Trau mich noch nicht so richtig, da ich den Rechner ja auch nutzen will :)

Die soll es doch erst ab ende Januar geben??!?!?!:confused:

bzgl PC weiter nutzen....hast du kein VirtualPC??? Bei mir wird das erst mal "unter Quarantäne" installiert :biggrin:
 
Hat keiner von Euch LG3D installiert ? revolutionär, braucht aber vermutlich die genausoviel ressourcen wie Vista ;)
 
Hier ist einer!

Ich bin elterlich bedingt seit '83 Saabfahrer und seit '86 Apple-User.
 
iPhone... ist das nicht das Cisco Teil ?... lach...
 
aber wenn ich nochmal auf das Umfrageergebnis schaue: über 41 % Mac user, kaum zu glauben , heißt fast schon das der Großteil der macs in Deutschland einen Saab in der Garage hat

eher umgekehrt, das die meistens saab-fahrer macs in ihren wohnungen haben :rolleyes:
 
das entwickelt sich ja hier zu einem ernsten Gegner für die Getriebeöl-Diskussion :biggrin:

Wo ist eigentlich der Gerd???:biggrin:
 
ne :smile:
schaus dir an - vor allem die art und weise der präse find ich total geil!
apple eben :biggrin:
'n bisschen spät das ganze... Motorola (U6?) und Sony Ericsson (Z610) sind schon eine Weile mit vergleichbarem Design draussen.
/To
 
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft das Z610 nur wegen den runden Ecken mit dem iPhone vergleichen? Außerdem gehts beim iPhone nicht nur ums Design. ICh find das Bedienkonzept einfach sensationell. Nachdem ich die Videos bei apple angeschaut habe, habe ich ein paar Bilder von "konventionellen" Handymenus gesehen und das hat mich so erschreckt, unübersichtlich, unkomfortabel, unintuitiv, alles mit den Steuertasten ansteuern statt antippen, usw.

Das einzige was mit mit dem iPhone mithalten kann ist das ASUS P535, WLan, GPS (SirfSTar III), Navisoftware, Windows Mobile 2005, 520MHz, 128MB ROM, Touchpad... und in hochglanzweiß erhältlich.
 
Zurück
Oben