Zusammenhang Saab & Betriebssystem ?

Welcher User bist Du? (privat)


  • Umfrageteilnehmer
    77
Und ich verwende:
1x Apple PowerMac G4 mit OSX
1x Windows XP Home
1x Windows 98ME
1x Psion netBook mit EPOC ER5
1x Psion netBook mit EPOC ER5 / Linux
1x Psion 5mx mit EPOC ER5
...und noch so etwa 40 weitere Psion Computers

...und das iPhone ist definitiv das direkte Konkurrenzprodukt zum SonyEricsson P990i mit Symbian OS 9,1 (die Weiterentwicklung des EPOC Betriebssystems der Psioncomputers).

... und natürlich meinen 900er :-)

Gruss Egon
 
Hauptvorteil beim iPhone wäre wohl die gute Integration mit anderen Mac-Produkten (Abgleich von Adreßdatenbank etc.).

Wenn ich an die (größtenteils unerfolgreichen) Klimmzüge des abgleichens von Tuxens Kontact mit meinem Handy denke...
 
dafür gibt's doch iCal... man braucht nicht so viele proprietäre Systeme...
 
dafür gibt's doch iCal...
Jetzt habe ich es auch (Mac-User seit drei Wochen). Aber iCal gab es leider nicht für Linux auf meiner alten Dose :wink: Und leider arbeitet auch iCal nicht vernüftig mit meinem Handy zusammen. Was aber wohl eher am alten Handy liegen könnte :smile:
 
iCal IST linux (bzw. Unix)
Liegt daran, dass die Handyhersteller das nicht unterstuetzen wollen ;) War mehr ein philosophischer Vorschlag... ;)
/To
 
@Alex P.
Siemens ME45.

Alt, aber unkaputtbar. Hat sogar das Gleiten beim Bund überlebt. Und es würde sogar mit Outlook zusammenarbeiten :wink:
 
Den leicht dümmlichen Gesichtsausdruck gibt's dabei oder ist das ein kostenpflichtiges Update? :tongue:
 
das soll symbolisieren das du kein it-mist studiert haben musst um damit umzugehen, weil er einfach funktioniert :tongue:
 
logisch denken soll auch ganz hilfreich sein..
 
können oder wollen bzw. sich selbst zutrauen... das ist m.E. die Frage
 
Zurück
Oben