Zusammenhang Saab & Betriebssystem ?

Welcher User bist Du? (privat)


  • Umfrageteilnehmer
    77
PS: Wer oder was ist der eine "sonstiges" ?
Da gibt es aber noch eine große Auswahl.

Spontan fallen mir verbreitete Systeme wie eComStation (oder so ähnlich) oder Syllable (da bin ich aber nicht sicher, ob es nicht auch ein UNIX-Derivat ist) ein.

Selbst setze ich seit kurzem MacOS auf meinem MacBook ein. Davor war es Linux.

Lang lebe der Kampf gegen Winzigweich :biggrin:
 
Apple- Linux/Unix und soweiter User, nicht lesen!!

sind denn eigentlich schon "VISTAranten" unter uns???
 
nehme an, ob da Windowz Vista User im Forum sind... die neue Kollektion von Billy Boy...
 
ja achne :biggrin: klang nur so als ob ihn mehr als nur diese info interessiert... damit hätte ich dann dienen können, arbeitsbedingt!
 
:biggrin: naja... windowz ist für mich, wie red bull, wenn ich damit in kontakt komme, verleiht es mir flügel und ich verschwinde garantiert :biggrin:
 
jedes betriebssystem hat ja so seine berechtigung ;)
... und wenn es nur als abschreckung dient :D

sonstiges = z.b. auch os/2 ... es gibt leute die das noch benutzen

und ja , hier ist ein teilzeit "vistarant" ... muß für die firma getestet werden
 
lol :-)

Ich warte darauf das VISTA bei uns im Studentenbereich verfügbar ist. Die 60GB Platte liegt bereit.......:biggrin: und dann mal sehen.

und dann bin ich mal gespannt wann sich im Büro die ersten Kunden melden......"Eh.....mein DSL geht nicht......und ich nutze Vista.....":eek:
 
...schaut mal nach "oben"... Wir haben Verräter unter uns :thefinger: :playingball: :fight:
 
hehe , na ich habs schon gehabt ! "meine mircrosoft MAUS funktioniert nichtmehr ... und ich nutze vista".

btw ... es wird immer mehr user geben die ein windows verwenden ... sie möchten gerne spielen, oder sie haben sich gerade einen neuen apple gekauft :D
 
also das die zahl prozentual steigt halte ich, vor dem hintergrund der letzten jahre, für unwahrscheinlich...
 
lol :-)

Ich warte darauf das VISTA bei uns im Studentenbereich verfügbar ist. Die 60GB Platte liegt bereit.......:biggrin: und dann mal sehen.

Habt ihr das noch nicht? Bei uns liegt das schon seit Dezember aufm Uniserver. Hab mir alle Versionen geholt, 32Bit, 64Bit, DVD- und CD-Edition. Und alles für lau und legal.
Eigentlich wollte ich ja Vista boykottieren und zum Pinguin werden, aber wenn ich das OS auch umsonst bekommen kann, hab ich wieder keinen zwingenden Grund ;)
 
60 GB, reicht das für Vista ? lach...
 
Zeit- und Ressoursenverschwendung... Schönen Gruß von Tux :cool:
 
Gruss von tomsrtbt.... der jede noch so verpfuschte Windows installation wieder hinbekommt ;)
 
Zurück
Oben