Turbo Steili, neues Projekt gefällig?

Ich halte es da sehr mit dem Rat eines netten älteren Herrn:
Warten, bis der Anfall vorbei ist, durchatmen, ... :rolleyes:
 
hey boris. sorry komme im moment zu nichts hier und arbeite mich bekloppt. habe ne mail von hermes bekommen das sie nichts bezahlen wollen der der karton offenbar nicht optisch beschädigt ist und daher das verpackungsmaterial schuld ist.

typisch, habe mal mit jemandem gesprochen der bei hermes arbeitet und der meinte das ist da wohl standard.

was machen wir denn nun am besten....?

ich kann mich ja mal schlaumachen ob ich da demnächst nochmal an einen rankomme.

grüsse und sorry wegen des ärgers

james
 
hey boris. sorry komme im moment zu nichts hier und arbeite mich bekloppt. habe ne mail von hermes bekommen das sie nichts bezahlen wollen der der karton offenbar nicht optisch beschädigt ist und daher das verpackungsmaterial schuld ist.

typisch, habe mal mit jemandem gesprochen der bei hermes arbeitet und der meinte das ist da wohl standard.

was machen wir denn nun am besten....?

ich kann mich ja mal schlaumachen ob ich da demnächst nochmal an einen rankomme.

grüsse und sorry wegen des ärgers

james

Das ist wohl eine verunglückte PN?
 
Such Dir einen 91er ± 2 Jahre. :rolleyes:

Wenn er schon festgerostete Bremsen ertragen musste, sollte man ihn nicht nach der Wiedererweckung mit einem Kat bestrafen. Das hat er nicht verdient.

Was soll ich machen, wohne halt in der ersten, größten und schönsten "Umweltzone" Deutschlands.
Aber die Ledersitze und die Komplettausstattung.... Wenn der mal wieder auf die Straße kommt ist das schon ein echtes Schmuckstück.

Kann mir jemand einen Anhänger leihen? ...und eine Garage für die nächsten vier Jahre? ...braucht jemand einen 5-Tür-Softie mit LLK? :redface::love:
Mit Anhänger und Garage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber mit dem Softie vielleicht (Kat?):cool:
 
Nur noch 15 Std. und der Preis hat sich schon eine ganze Weile nicht bewegt.
Spekulieren wohl alle auf ein Gebot in letzter Sekunde, oder?:biggrin:
 
ich pers bin sehr hin und hergerissen, aber dennoch, das Ding ist für Spekulanten/Wahnsinnige....nix genaues weiß man nicht. Ich habe zwei Jahre lang einen 86er restauriert,ist auch gut geworden....aber auch das hat nix mit Vernunft zu tun gehabt
und den Preis der im Moment da steht ist er nicht nicht wert. Punkt.
 
für die eine aero planke die ich brauchen kann ist er mir auch zu teuer geworden. dazu noch die abholung hänger leihen und den ganzen tag unterwegs sein.

meinen 84ger habe ich ja letztes jahr januar verkauft das ganze war plus minus null. deswegen lohnt dieser nur für einen selber.
 

Anhänge

  • BILD0005.jpg
    BILD0005.jpg
    89 KB · Aufrufe: 73
hab dran gedacht mal in einen "alten" alles "neue" zu implantieren....aber nee nee ....:redface:....
 
Nur noch 15 Std. und der Preis hat sich schon eine ganze Weile nicht bewegt.
Spekulieren wohl alle auf ein Gebot in letzter Sekunde, oder?:biggrin:

Wie immer, um 12 sitzen alle vor ebay und treiben den Preis in den letzten Minuten nach oben. Glück dem der morgen um die Uhrzeit nicht total verkatert irgendwo rumliegt :)
 
keinen Bietagenten?
 
Nochmal als Gedankenstütze:


So sollte der Wagen aussehen wenn er fertig restauriert ist. Z. Zt. hätte man da noch ca. 9000 Euro zur Verfügung, ...

Das wird aber knapp.

Dann vielleich doch gleich den Besseren kaufen.
 
590.-

Restzeit:3Std. 39Min. 52Sek. (07. Mär. 201012:08:29 MEZ):smile:
 
Nochmal als Gedankenstütze:


So sollte der Wagen aussehen wenn er fertig restauriert ist. Z. Zt. hätte man da noch ca. 9000 Euro zur Verfügung, wenn man von dem Verkaufspreis des Händlers ausgeht, aber verdammt viel Arbeit vor sich:

9000€ sind ein tropfen auf den heißen stein. tzssschhhhhh weg sind sie ohne das man was sieht.
 
DER Krimi, oder, "wer zuletzt lacht", oder "trau schau wem" !

590.- Restzeit:3Std. 39Min. 52Sek. (07. Mär. 201012:08:29 MEZ):smile:
Jeder hier kennt doch vermutlich das spezielle, neuerdings anonymisierte Ibääääh-Steigerungssystem, wo der Betrag des Letzt-Höchstbietenden nicht angezeigt wird, gell ?
Na dann hangelt Euch mal schön hoch :creep: bis zu meinen vorgelegten 9000,16 Euro... :tongue:
Damit bekomm ich das Teil bestimmt, wetten dass !
Ich seh förmlich die Ibäää Mitteilung schon vor mir:
:laugh: "Herzlichen Glückwunsch g***g, sie waren Höchstbietender"... :laugh:
:mad: Jetzt bezahlen :mad:
Hobts me ?
Gerd :rofl:
 
Zurück
Oben