Turbo Steili, neues Projekt gefällig?

Registriert
21. Jan. 2008
Beiträge
515
Danke
206
SAAB
99
Baujahr
1971
Turbo
Ohne
Beim Stöbern bei der eBucht entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250586961207

Hat mich schon wieder gejuck: "in der falschen Kategorie eingestell, kein Mindestpreis, könnte ein Schnäppchen werden :rolleyes:..."

Da musste ich mir aber dann doch wehement auf die Finger hauen. Es juckt schon an so vielen Stellen, da kann ich mich gar nicht mehr kratzen.
Vielleicht hat ja sonst jemand hier interesse.
Allerdings sind die Infos spärlich und der Verkäufer offenbar genervt.
 
So einen will ich haben. Steili in silber mit rotem Leder und Klima... *seufz* Mein Sommerauto. ich brauche ne Garage und n bisschen Geld...
Kann sich den mal jemand anschauen? Dann überrede ich meinen Vater, sein Reparaturbudget nicht ins 900II Cabrio zu stecken, sondern einem guten Zweck zu stiften... Der Restaurierung dieses Schmuckstücks. :biggrin:
 
ne art scheunenfund ... kann von bisschen verstaubt bis griff ins klo sein ... ist auf jeden fall das klassischste aller T16s modelle

wer hat mut? :cool:
 
Ist nach dem schwarzen Schrägschnautzer Turbo S mit 16"-Aeros mein Lieblingsmodell. :smile: Gibts hier jemanden in Regensburg oder Umgebung? Dann würde ich mir das echt überlegen. Muss dann zwar meine Eltern anhauen, aber dann hätte ich ein echtes Restaurierungsprojekt, das mir noch einige Jahre Spaß machen würde.
Verdammt, da ist man gerade über seine Exfreundin hinweg und dann sowas...:love:
 
Moin,

steht die Fahrzeugscheinnr. nicht auch irgendwo im/am Auto?
Dann wüßte man wenigstens (wenn der VK die Nr. dann schreibt), um was für ein Modell es sich genau handelt.

Gruß,

Mirco
 
Habe da ja auch mal hingeschrieben und unter anderem nach der Fahrgestellnummer gefragt zwecks Modelleingrenzung. Als Antwort kam nur ein kurzer Satz:

Roststelle am vorderen Kotflügel, sonst ist ihm nichts aufgefallen, Papiere wie im Text beschrieben.

Alles wenig hilfreich. Da kann man wohl bei ernstem Interesse nur hoffen, dass man sich den vorher mal ansehen darf.

Na, bin ja mal gespannt, ob sich hier ein Liebhaber für den turbo findet:biggrin:
 
Den wuerd ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Wenn der Preis so bleibt wie bisher gibt es doch nicht sehr viel zu verlieren. Also, schlag mal jemand zu wir brauchen wieder ein Projekt...:biggrin::smile::tongue:
 
...
Dann wüßte man wenigstens (wenn der VK die Nr. dann schreibt), um was für ein Modell es sich genau handelt.

...


Das ist ein 84er 900TU16 (S)


Spannend auch die Sache mit dem fehlenden Brief/Schein. Ist was für Abenteurer!


Warum?
Mit dem üblichen 900-Budget sollte der in ein paar Monaten wieder rollen.

Man kann die 5-6000 EUR auch auch in ein fahrbereites Exemplar investieren.
 
Man sieht es am Lenkrad und an der Motorhaube.
 
...und was sieht man am Grill und am "GT"- Schriftzug ?
 
Oh Gerd! Könntest du dir den bitte bitte bitte mal anschauen? Und vielleicht herausfinden, dass es eine richtige Grotte ist, die man nicht ohne irren finanziellen Aufwand reparieren kann?....Oder aber, dass es ein absolutes Schnäppchen ist! Ich suche schon mal nach Geldgebern. 900II Cabrios sind definitiv nicht so erhaltenswert. Punkt.
 
Hätten die den nicht 14 Tage vorher einstellen können :confused:
Steilschnauzer sind zwar nicht meine Favoriten, aber angesehen hätte ich ihn mir:rolleyes:

@Gerd: schaust Du ihn Dir an?
 
Also: ...

Oh Gerd! Könntest du dir den bitte bitte bitte mal anschauen? Und vielleicht herausfinden, dass es eine richtige Grotte ist, die man nicht ohne irren finanziellen Aufwand reparieren kann?....Oder aber, dass es ein absolutes Schnäppchen ist! Ich suche schon mal nach Geldgebern. ===> liegt das Geld nicht auf der Strasse ? <=== Punkt.
... ich hab dem Mann söben unter 'Frage stellen' mal folgendes geschrieben:
Hallo wasserjump81,
ich würde mir gerne Ihren Saab anschauen und wohne in 93326 Abensberg, Tel. 09443/700650
Würden Sie mir bitte Ihre Tel. Nr. mitteilen, damit ich Sie zwecks Besichtigungstermin anrufen kann.
Ich verspreche auch keine 'schwachsinnigen Fragen' zu stellen... ! *g*
MFG
Gerd.Barttenbachättweb.de

-----------------------------------------------------------------------------------

Richtig so ? :rolleyes:
Dann lass uns mal der Dinge harren, die da evtl. kommen, oder auch nicht...:smile:
Host me ?
Gerd
 
.

Du bist ja echt ein Guter!
Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
LG
-Marten
 
So schnell kann's gehen...

1. Du bist ja echt ein Guter!
2. Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
LG -Marten
Zu 1.: Ich möcht zwar stets gern ein "echt Guter" sein, ob's jedoch immer gelingt... ? :redface::redface::redface:
Zu 2.: Habe morgen 15 Uhr tel. mit Herrn wasserjump81 ;-) einen Saab-Besichtigungstermin in Regensburg vereinbart !
Hobts me ?
Ihr hört von mir !
Bis dann... (würde Freund René schreiben - wo steckt der bloss ?) :smile:
Gerd

Nochne Frage:
Habt Ihr denn keine Angst, dass ich Euch das Saab Schnäppchen vor der Nase bar wegkaufe ? :rofl:
(Der wasserjumper wird sich ohnehin wundern, wenn ich mit so'm hässlichen Pitykruser zum Saabanbeten komm... :laugh:)
 
Zurück
Oben