Turbo Steili, neues Projekt gefällig?

Wenn du das machst, dann... dann... dann sauge ich deinem Krisler sämtliches Getriebeöl ab!
 
O.k., ich als coloradorot-Fetischist:smile: kann es verstehen, wenn Du den silbernen/innen roten unbedingt haben willst.

Falls es nicht klappt, dann gucke Dich da mal um. Manchmal liegt das Gute (?) näher dran, als man denkt.

Ist allerdings nur "wieder so ein schwarzer 900-er".:biggrin: Und ein 1990-er Modell ist er sicher auch nicht.

http://www.leboncoin.fr/vi/98315679.htm?ca=12_s


PS: Hätte der silberne Regensburger nicht ein rotes Armaturenbrett als Mj. 1984 haben müssen?
 
550 Euro? Das ist ja fast geschenkt. Da müsste ich mal im Forum vom französischen Saab Sport Club nachfragen, ob den jemand kennt. :biggrin:
 
Oder so. :biggrin: Kommilitonen von mir sind letztes Jahr für 6 Euro pro Nase nach Marseille geflogen...
 
Klasse!!!!! Bin mal gespannt was rauskommt
 
Na, jetzt bin ich ja auch mal gespannt, wie sich das entwickelt. Bei so vielen Interessenten wird es wohl doch kein Schnäppchen :tongue:
Ich hätte da ja noch ein paar Bedenken wegen der Papiere. Wenn der ursprüngliche Besitzer, dem das Auto gepfändet wurde, noch die Papiere hat und dann den Saab als gestohlen meldet...
Da sollte man sich, denke ich, gut absichern.
 
Wozu?

Anrufen und kaufen und (falls er noch fährt) auf eigener Achse abholen.:smile:

Also wenn ich dich und die anderen so reden hoere, dann kommt bei mir so langsam der unterschwellige Gedanke eines Zweitwagens...:eek::biggrin: Vielleicht sollte ich mal hier auf die Pirsch gehen...:smile:
 
Also wenn ich dich und die anderen so reden hoere, dann kommt bei mir so langsam der unterschwellige Gedanke eines Zweitwagens...:eek::biggrin: Vielleicht sollte ich mal hier auf die Pirsch gehen...:smile:
Und ich empfehl einen Drittwagen als Teileträger für alle Fälle... ! :smile:
Hobts me ?
Na dann gut N8 !
GB
 
...na Gerd, rückfällig geworden? :biggrin::cool:
 
Jaarrrr! also das gute Stück würde mich echt reizen, mal sehen wie vernichtend Gerds Urteil ausfällt :)
 
na dann schlagen wir uns solang off-topic die zeit tod :)

Wir sollten mal eine "wer würde auf den Wagen bieten" Umfrage starten!
 
Und dann können wir dem Verkäufer schreiben: "Wir haben uns schon entschieden, wer das Auto bekommt. Kannst es aus der Bucht rausnehmen." :biggrin:
 
Wäre ne feine Sache wenn er ins Forum geht, ich meine das lohnt sich wirklich, wenns keine Grotte ist
 
Zurück
Oben