Turbo Steili, neues Projekt gefällig?

Der Höchstbietende hat 0 Bewertungen....ich dachte Du bist schon länger bei Ihbäh Gerd...:smile:
 
nee ich bin raus...aber gespannt was die Bude bringt...
 
Los jetzt!!!!


...bei uns gibts gleich Mittagessen.
 
na noch gute 2 min und immer noch 590€ ... auch gespannt bin :smile::smile:
 
na stolzer preis 1210,00 € , aber is ja auch n schöner wagen :smile: und der neue besitzer unter uns ?
 
1210 Euro, alle Achtung.

Na dann guten Appetit.

Bin gespannt, wer sich jetzt outet. :biggrin:
 
krank...vielleicht hat ein anderer Besichtiger im Kofferraumgeheimfach ein Geldversteck gefunden :biggrin:
 
Hurra !, fast geschenkt...

... ich hab ihn für "nur" 1210 :biggrin::biggrin::biggrin: (wer's glaubt...) :redface:

Gerd

krank...vielleicht hat ein anderer Besichtiger im Kofferraumgeheimfach ein Geldversteck gefunden :biggrin:
Geld sah ich keins im Kofferraum, jedoch alte Klamotten und ein Paar fast neue Schuhe Größe unbekannt...
Hobts me ?
 
mist, ich hätte das teil echt gerne erworben...
 
... ich hab ihn für "nur" 1210 :biggrin::biggrin::biggrin: (wer's glaubt...) :redface:

Gerd


Geld sah ich keins im Kofferraum, jedoch alte Klamotten und ein Paar fast neue Schuhe Größe unbekannt...
Hobts me ?

Dann passts ja, jetzt kann ich neue Schuhe gebrauchen.
 
..scheint den richtigen Käufer gefunden zu haben....offensichtlich jemand ,dem klar ist, daß bei dem was auf ihn zukommt ein Tausender mehr oder weniger beim Einstand keine Rolle spielt..
 
über 1200€ :stupid:

Technik unbekannt, Rost unbekannt, Fahrbereitschaft auch, Papiere fehlen und restauriert werden muß sowieso. Völlig ballaballa der Preis.
 
über 1200€ :stupid:
Technik unbekannt, Rost unbekannt, Fahrbereitschaft auch, Papiere fehlen und restauriert werden muß sowieso. Völlig ballaballa der Preis.
Aber matti,
s'war doch Getriebeöl drin ! :biggrin:
Gerd

PS: Und ich "Ballaballa" hab damals meinen sogar noch fahrbaren roten 84er 16V
(mit fast neuem 8V Motor drin) geg. Abholung verschenkt... :bawling:
Dabei sind mir vor Kummer oben die Haare ausgegangen...

18819d1205261895-ich-auch-ich-auch-121-2152_img.jpg
 
über 1200€ :stupid:

Technik unbekannt, Rost unbekannt, Fahrbereitschaft auch, Papiere fehlen und restauriert werden muß sowieso. Völlig ballaballa der Preis.

falscher Blickwinkel, das ist alles unerheblich, weil kalkulierbar.
Der Wert begründet sich wohl in der Hoffnung, daß sich unter den Vorbesitzern keine kreativen Liebhaber befinden.
 
falscher Blickwinkel, das ist alles unerheblich, weil kalkulierbar.
Der Wert begründet sich wohl in der Hoffnung, daß sich unter den Vorbesitzern keine kreativen Liebhaber befinden.

Für eine Totalrestaurierung sicherlich egal ob 500 oder 1200€ Kaufpreis, ich meine allerdings daß man für 1200€ zumindest schon fahrbereite Aeros mit Tüv bekommen kann. Alleine die Amtsrennerei wegen den Papieren würde mich schon zu einem anderen Wagen treiben.
 
Zurück
Oben