- Registriert
- 30. Aug. 2003
- Beiträge
- 29.250
- Danke
- 4.617
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Nein (antworte mal für Jens, da sein Gerät derzeit bei mir liegt.) Und die Elko's waren's nicht ...Haste Schaltplan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein (antworte mal für Jens, da sein Gerät derzeit bei mir liegt.) Und die Elko's waren's nicht ...Haste Schaltplan?
@ Roland:
D ist eingetroffen, bereits eingebaut und der Tempomat funktioniert wieder wie er soll!
Herzlichen Dank!
@ Roland:
D ist eingetroffen, bereits eingebaut und der Tempomat funktioniert wieder wie er soll!
Herzlichen Dank!
Euer Hinweis auf Garantie ist nicht Euer Ernst, oder?
- Ich glaube die Sache mit 2 Jahre Garantie habe ich irgenwo bei erwin/EPS gelesen. Die Garantie bezieht sich bei Reparaturen natürlich immer auf die ausgeführten Arbeiten. Also eine Lötstelle nachgelötet und die daneben Gammelt, dann ist es wohl kein Garantiefall, aber Diskusionsstoff.
Quatsch natürlich.
EPS gibt 1 Jahr Garantie und natürlich auf die Funktion des Gerätes ... nicht auf jede Lötstelle, das wär ja sinnlos. Die Garantie erlischt durch Fremdeinwirkung oder Öffnen des Gerätes uns so Sachen wie ein ausgiebiges Vollbad ... normal oder
Erwin
Nein (antworte mal für Jens, da sein Gerät derzeit bei mir liegt.) Und die Elko's waren's nicht ...
Hallo Klaus,
na das freut mich aber !
Hast du das Kniebrett schon wieder dran? Kannst du noch einen weiteren Testen?
Beste Grüsse
Roland
Gemach erwin,
ich wll ja nichts gegen EPS sagen. die haben Erfahrung bei solchen Reparaturfällen und werden sicher saubere Arbeit machen. Ich meinte damit ja auch eher, dass EPS damit ein Problem bekommen kann wenn nach einem halben Jahr die nächste Lötstelle dran ist. Da kann sich dann die Garantie auf die Funktion des Gerätes als lästig erweisen. Für die, die diesen Service geniesen dürfen natürlich ein Glücksfall... .
Beste Grüsse
Roland
Yep! Habe insbesondere 5 (Masse über inaktive BL) & 9 (54 über Pedalschalter [nur Bremse, da BorgWarner], Fahrstufen-Schalter [wie gesagt, BW] & 'On' Lenksäulenschalter Tempomat) in allen möglichen Stellungen überprüft. Insbesondere natürlich, daß nach Fahrstufenwechsel oder getretener Bremse ganz sicher sieder alles i.O. ist. 3 & 4 (vom Temp.-Schalter) hab' ich natürlich auch überprüft, halte diese aber für weniger fehleranfällig als die vorgenannten.Hallo René,
vielen Dank für das Angebot. Bist du dir denn sicher, dass in deinem Wagen alle Tempomatrelevanten Funktionen zur Verfügung stehen ?
Yep! Habe insbesondere 5 (Masse über inaktive BL) & 9 (54 über Pedalschalter [nur Bremse, da BorgWarner], Fahrstufen-Schalter [wie gesagt, BW] & 'On' Lenksäulenschalter Tempomat) in allen möglichen Stellungen überprüft. Insbesondere natürlich, daß nach Fahrstufenwechsel oder getretener Bremse ganz sicher sieder alles i.O. ist. 3 & 4 (vom Temp.-Schalter) hab' ich natürlich auch überprüft, halte diese aber für weniger fehleranfällig als die vorgenannten.
Das ist der Sinn einer Garantie und das Risiko der Werkstatt ... und der GROSSE Vorteil des nicht-selber-lötens, abgesehen mal von der gesparten Zeit und Nerven!
Erwin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen