Off-Topics momentan schlimm

...so, sorry das ich ne Weile nicht hier war, aber es gab ne menge zu regeln nach meinem Unfall.

nun geht es erst mal ne Woche nach Dänemark, das erst mal ohne 9-7x, der neue ist noch nicht angemeldet.
 
...so, sorry das ich ne Weile nicht hier war, aber es gab ne menge zu regeln nach meinem Unfall.

nun geht es erst mal ne Woche nach Dänemark, das erst mal ohne 9-7x, der neue ist noch nicht angemeldet.
Alles Gute für Dich……
 
danke Euch, der Tag war super aus SAAB-sicht, siehe Saab-sichtungen
 
Haste nich noch was für unseren Gourmetschraubertermin nächsten Samstag?
Da gibts Pulpo an Rote Bete Gnochi mit getrockneten Tomaten Lauch Zwiebeln und nem Hauch Minze. Spinatsalat. Bayrische Schmankerlcreme mit Himbeer Blaubeerkompott.
 
369928556861720003_cj0gpdia_c.jpg etwas aus der Region76134551_Ritter_Sport_spezial_erdbeerk_228se.jpg geht auch als Nachtisch durch ritter-sport-cannabis-karotte.jpg macht ausgeglichen und glücklichrittersport-rollmops-aspirin.jpg bei uns sehr beliebt nach einer langen Nacht:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Haste nich noch was für unseren Gourmetschraubertermin nächsten Samstag?
Da gibts Pulpo an Rote Bete Gnochi mit getrockneten Tomaten Lauch Zwiebeln und nem Hauch Minze. Spinatsalat. Bayrische Schmankerlcreme mit Himbeer Blaubeerkompott.
Das liest sich tatsächlich so, als ob man an dem Gourmetpotpourri länger schrauben muss. Gutes Anrichten und guten Appetit! :eating:
 
Naja, die müssten eher die Sorte "Trockenbrot-Handschelle" bekommen...................
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von uns!!!!!??
 
Glückwunsch den beiden……:party:
 
Tausend Dank, Thomas.
 
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Abi - jetzt fängt der Spaß erst an :top::smile:
 
Zurück
Oben