Off-Topics momentan schlimm

Hier ist Land unter - durchgehendes Donnergrollen seit 10 min, Blitze und Starkregen.....
 
Hier hat es gerade mal aufgehört zu regnen……:rolleyes:……
 
Urlaub war in Dänemark auf Moen, mit tollen Kirchen, einer alten Holzfähre (Ida) und schönen Häfen, wir sind gern dort!
War aber schon im Juli, nun schon ne Weile wieder hier mit Gewitter und Regen.
 
Hej, was iss´n das...da bin ich mal 10 Minuten nicht da, und schon ist hier nix mehr los :ciao:
 
Stimmt……:tongue:……
IMG_7014.JPG
 
Morgen früh Abflug Richtung Allgäu ……:smile:……da gibt's morgen Abend ein leckeres dunkles Korbinian……:smile:……
 
Guten Morgen! Ich wünsche einen guten Start in die Woche!!
 
So die Woche ist geschafft und ich auch Wochenendreif, allen Urlaubern gute Erholung und dem Rest ein erholsammes Wochenende!
 
Zurück
Oben