Off-Topics momentan schlimm

Abi geschafft ? Na, dann heißt es jerzt erst mal die Kuh fliegen lassen ! Herzliche Glückwünsche und treibt es nicht zu dolle! Nun wäre auch mal die Gelegenheit zu fragen wie sich so Eure Eltern durch die Schule gemogelt haben..............:biggrin:
 
Schule???? welche Schule????
 
Bildungsdekadenz: Mit Eurer Appretur könnt ihr mich nicht imprägnieren.........................:biggrin:
 
Oder so.
Heute morgen übrigens habe wir über eine Aluvera-Kur gesprochen während ich meinen Expresso auf der Terrasse genossen habe auf dem die schönen Hostensien stehen. Dabei habe ich dem Bachlauf gelauscht wie das Wasser aus der Ampore geplätschert ist.:biggrin:
 
Gute Nacht Leute - offiziell ist Schluss - der "Adel" ist nun alleine zum Feiern unterwegs - eine Meute von ca. 70 jungen Menschen gefährden den Verkehr :biggrin:
 
Gute Nacht Leute - offiziell ist Schluss - der "Adel" ist nun alleine zum Feiern unterwegs - eine Meute von ca. 70 jungen Menschen gefährden den Verkehr :biggrin:
Das hätten wir ja niemals nicht ein einziges Mal gemacht……:biggrin:……:tongue:……:smile:……
 
......................sowas gab es bei uns nicht, nienicht neimals............:alberteinstein::tongue:
 
Guten Abend - hier geht gerade die Welt unter.... hoffentlich kein Hagel....

Und Sohnemann möchte doch draussen in den 18er reinfeiern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der Westerwald sooo hoch ist ... :cool:

Windeck.JPG
Aber kein einziger Saab weit und breit zu sehen.
:tongue:
 
Endlich mal Bilder vom Treffen, :biggrin:wenn auch nicht die ganz gewünschten:biggrin:
Ist das rechts vorne der Trailer von Frank?
Mehr Bilder bitte:ciao:
 
Wenn Du mich meinst, ja. Mussten mit dem großen Gespann kommen, da Enkel mit war.
 
........................ja, der kleine Sonneschein hatte echt die Ruhe weg. Tiefenentspannt quasi.............
 
Zurück
Oben