Off-Topics momentan schlimm

Gute Nacht..…
 
..bin ab Donnerstag dann auchmal weg.....
 
Gute Reise……:ciao:
 
Gute Nacht - knips - morgen früh wieder bei der Arbeit...und es kommen noch so einige Teile für das WoMo und den Urlaub (wann auch immer)...
 
Gut das ich meine Taschenlampe habe……:smile:.……
 
...bin wieder da! Taschenlampe hatte wir auch mit!:smile:
 
Heut im Porsche-Museum,

Mus.jpg

Kirche und Staat mal nicht getrennt. :biggrin:

KuS.jpg
 
beim ersten Blick dachte ich Du hättest die Konfession gewechselt.... von Saab auf Porsche....
 
Habe eine "konfessionsübergreifende" Garage :smile:, 900 und 912.
 
Was mach ich bloss mit meinem Peugeot Fahrrad ???
 
....die Frage stelle ich mir nach dem Tod vom 9-7x auch,...ok es gibt da ja noch ein paar SAABe und den T3. Aber das Focusfahrrad mit Opeltasche und SAAB-Herzmotorantrieb wird auch gern genommen!
 
Zurück
Oben