Off-Topics momentan schlimm

wat geht denn hier ab????, da bin ich mal 2 Tage nicht zu Hause und Ihr habt Euch in Eurem anderen Zimmer geprügelt???
 
Das nennt man Respekt!
Wollten Dich nicht belasten :-))
 
hab grad mal im Morgenthema nachgelesen......, is ja wieder gut :lollypop:
 
Und kühlt dann mit Packeis! :nurse:

( oder war das Eispack ?)
 
na schönen Abend Euch allen!, und immer schön ruhig bleiben!
 
Soeben festgestellt, mein emotionales Trauer-Statement wurde gelöscht :rolleyes:
Ohne zu wissen, warum ich dieses so zum Ausdruck brachte! :hmpf:
Ein Schelm, der Böses... :redface:
 
Sind ja ganz neue Namen hir im Thema, na herzlich willkommen und schönen Abend!:beer:
 
...ach so, die sind hier nur zur Abkühlung! Na ja immer schön ruhig bleiben und nur das schreiben was man einem Gegenüber auch ins Gesicht gesagt hätte,....wobei das auch manchmal heftig sein kann! :hmpf:
 
... nur das schreiben was man einem Gegenüber auch ins Gesicht gesagt hätte,...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass klare und deutliche Worte, wie ich sie in entsprechenden Situationen auch im echten Leben als Empfänger vertrage und als Absender pflege, hier wohl für einen nennenswerten Anteil offenbar recht zart beseiteter Gemüter zu 'hart' sind. Daher würde ich sagen, dass man vieles hier offenbar nur weit, weit vorsichtiger und mit deutlich "mehr Watte drum herum" rüber bringen kann, als ich dies aus dem real live kenne.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass klare und deutliche Worte, wie ich sie in entsprechenden Situationen auch im echten Leben als Empfänger vertrage und als Absender pflege, hier wohl für einen nennenswerten Anteil offenbar recht zart beseiteter Gemüter zu 'hart' sind. Daher würde ich sagen, dass man vieles hier offenbar nur weit, weit vorsichtiger und mit deutlich "mehr Watte drum herum" rüber bringen kann, als ich dies aus dem real live kenne.
Das hat für mein Empfinden hier in vielen Situationen nichts mit "zart besaitet" zu tun, sondern mit den Respektlosigkeiten, die sich hier einige leisten, die sie im "real life" mit Sicherheit so nicht formulieren würden, weil die Reaktion vermutlich auf direktem Wege folgen würde. "Wie es in den Wald ruft ..."
 
Zurück
Oben