Off-Topics momentan schlimm

Knips - Licht aus - war eine ätzige Woche für mich - Ruhe suchen und ich nehme keine Taschenlampe mit....
 
Aber absperren tun mussisch nisch oder??

Und der bergsaab darf doch mit seinem Hauptschlüssel hier weiter schalten und walten wie er will oder?
 
Und was ist mit meiner Taschenlampe?:smile:……
 
"In der Ruhe liegt die Kraft",
sagte die Glübirne!

"Stets zu Diensten",
antworteten die Batterien
 
Holodrio und Halleluja miteinander hier :biggrin:
wünsche wohl jeruht zu ham :tongue:
doch damit is nu Pustekuchen :biggrin:
macht dat Ihr uffsteht :tongue:

mit em Nachtsichtjerät war ich juut bedient , schon wieder allet dunkel jewesen - knips :biggrin:
 
Guten Morgen! ....also machen wir mal wieder das Licht an und aus,.....wünsche ein sschönes Wochenende, macht was draus trotz Regenwetter!
 
Knips , erst mal Licht an hier und dann :
Tschingderassa Bumm Bumm Bumm :tongue:
nu aber raus aus de Federn Ihr Halodries hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Ist ja schon hell draußen, da kann das Licht wieder aus- knips
 
Wer macht da so einen Lärm am frühen Morgen?
Is Sonntag, bescheidenens Wetter.... kan man noch etwas liegen bleiben..........

:hello:

...und Danke fürs Licht aus, wie soll man den dabei schlafen???
 
...auf Grund des Regens auch im Gebirge heute das Ski-laufen sein gelassen und ne Runde gelaufen.
 
Zurück
Oben