Off-Topics momentan schlimm

Guten Morgen schuschammen.... warum bin ich hier aufgewacht? :confused:
 
Lieber Michel,

Niemand hat "Dir den Hahn abgedreht"!
Genau darauf hatte ich gehofft! Dass Du für den Moment clever genug bist, einfach hierhin auszuweichen!
Und wie in der nächtlichen PN an Dich geschrieben, der Morgenapell wird an bekanntem Ort wieder stattfinden!!
Morgen zusammen !
 
Lieber Michel,

Niemand hat "Dir den Hahn abgedreht"!
Genau darauf hatte ich gehofft! Dass Du für den Moment clever genug bist, einfach hierhin auszuweichen!
Und wie in der nächtlichen PN an Dich geschrieben, der Morgenapell wird an bekanntem Ort wieder stattfinden!!
Morgen zusammen !
Niemand hat vor eine Mauer zu bauen :tongue: .....ja dat sind ja schöne Zustände jeworn . Hat dat der Erdogan beschlossen, na ich jeh nach Hause :hmpf:
 
Moin Leute:eek:
bin hier zwar falsch, aber Michel, hab dich gehört:hello:
 
Jetzt erstmal Kaffee kochen, das Wetter ist ganz ok, kein Regen.
 
Guten Morgen....

... was war passiert? Fragend schau
 
Guten Morgen ……
 
Offensichtlich lässt der nahende Frühling das Testosteron ansteigen asdf
 
Wer macht denn schon so früh das Licht aus……?:tongue:
 
Zurück
Oben