Off-Topics momentan schlimm

Sollten wir machen……:tongue:
 
Sammelt nur mal kräftich , vielleich kann ich davon in den Vorruhestand jehn , de Lampe hab ich ja schon :biggrin::biggrin::biggrin:
 
...hat ne Lampe und jammer die ganze Zeit das kein Licht is! ne, ne ,ne.....:stupido3:
 
Ja isset denn de Möchlichkeit, schon wieder stockdunkel :eek: . Natürlich hab ich de Taschenlampe dabei , aber doch nur für Notfälle , wenn de Karre wat hat :tongue: - knips :biggrin::biggrin::biggrin:
 
...und mich hat heute einer getroffen, an der Beifahrertür! Ne Delle und helle Lackreste, natürlich keine Info einfach weg! :frown::frown::frown::frown::frown::frown:

trotzdem Euch allen ein schönes Wochenende!
 
...und mich hat heute einer getroffen, an der Beifahrertür! Ne Delle und helle Lackreste, natürlich keine Info einfach weg! :frown::frown::frown::frown::frown::frown:

trotzdem Euch allen ein schönes Wochenende!
So ein Shit aber auch!!!! Die Moral von der Geschicht, es gibt sie heutzutage nicht....

Schönes Wochenende - nevertheless....
 
...und mich hat heute einer getroffen, an der Beifahrertür! Ne Delle und helle Lackreste, natürlich keine Info einfach weg! :frown::frown::frown::frown::frown::frown:

trotzdem Euch allen ein schönes Wochenende!
Danke, ebenso! Das ist ja sehr ärgerlich. Vielleicht hat ja trotzdem wer was gesehen und meldet sich noch?
 
...und mich hat heute einer getroffen, an der Beifahrertür! Ne Delle und helle Lackreste, natürlich keine Info einfach weg! :frown::frown::frown::frown::frown::frown:

trotzdem Euch allen ein schönes Wochenende!
Soetwas nervt einfach ungemein. Fehler macht ja jeder mal, aber sich einfach zu verpi..en, nee, da bekomme ich einen dicken Hals. @bergsaab : Trotzdem schönes Wochenende - mach Dir ein Bier auf! :hello:
 
...und mich hat heute einer getroffen, an der Beifahrertür! Ne Delle und helle Lackreste, natürlich keine Info einfach weg! :frown::frown::frown::frown::frown::frown:

trotzdem Euch allen ein schönes Wochenende!
Wenn ich so einen Drecksack erwische , hack ich ihm beide Hände ab :hmpf: , sich an anderm Eigentum vergreifen und dann einfach abhauen asdf -
Ich wünsch Dir , dass es jemand gesehen hat :top:
 
Wenn ich so einen Drecksack erwische , hack ich ihm beide Hände ab :hmpf: , sich an anderm Eigentum vergreifen und dann einfach abhauen asdf -
Ich wünsch Dir , dass es jemand gesehen hat :top:
Leider erwischt man da selten jemand bei..........:rolleyes:
 
Selten bedeutet aber nicht nie :top: , vielleicht hats doch einer jesehn und sich de Nummer notiert :rolleyes:
 
Zurück
Oben