Off-Topics momentan schlimm

....der Dicke fährt ja zum Glück noch. Danke für die Anteilnahme, der Tip mit der Kamera ist gut, da frage ich mal nach.
Na immerhin konnte ich noch mal 36km Ski-laufen, allerdings haben sie den Kammlauf für nächstes Wochenende abgesagt. Wie schon geschrieben bivalent....
 
Wegen der Übertragung von diesem Wintersport fällt die Sendung mit der Maus mal wieder aus. :hmpf:
Blöd. Ich brauche doch Konstanten im Leben.

Naja, gibt später ja noch den Kinderkanal.
 
Vor allem kann man da immer noch wieder etwas lernen. Ich hock mich jedenfalls meistens zusammen mit den Kindern vor die Kiste.

Wegen der Übertragung von diesem Wintersport fällt die Sendung mit der Maus mal wieder aus. :hmpf:
Blöd. Ich brauche doch Konstanten im Leben.

Naja, gibt später ja noch den Kinderkanal.
 
Ich hab ihn verschlafen.........heute morgen aus der Nachtschicht gekommen, geschlafen, aufgestanden, gefrühstückt und dann um 18:00 wieder in die Firma bis morgen früh um 6:00...........
 
Wegen der Übertragung von diesem Wintersport fällt die Sendung mit der Maus mal wieder aus. :hmpf:
Blöd. Ich brauche doch Konstanten im Leben.

Naja, gibt später ja noch den Kinderkanal.

Wenn ich mal vor der Kiste sitze gibt es nie Wintersport, meist nur Fußball,...ohne Mediathek würde ich wohl nix sehen...

Der Restschnee in der Loipe behindert keinen Verkehr, die Straßen sind bis ins Gebirge trocken. Bin aber heute aufs Mountainbike umgestiegen, lag aber eher dran das ich von gestern etwas kaputt war.
 
Pedalgetriebenes Geländemoped ixt doch auch gut. Das Skifahren haben wir vor einiger Zeit komplett an den Nagel gehängt. Wir mußten uns einfach eingestehen, daß für uns Urlaub mit Meer und Sonne und am liebsten in Ländern mit signifikantem Weinanbau die Idealform darstellt... :smile:
 
....hab das ja vor der Haustür mit dem Ski-laufen, aber Urlaub mit Wein( wahlweise gutes Bier) Sonne und Meer ist auf jeden Fall auch gut!
 
Wir sind da gerne in den Bergen……:smile:……
 
Raus aus de Federn hier ...
dort wo ich sonst immer uffjeräumt hab ...
is der Laden dicht jemacht worn ...
muss ich nu nen Opel fahrn :hmpf:
Dann mach halt Urlaub hier von dem Laden asdf
 
Ja Tach auch , mir ham se den Laden dicht jemacht , warum, weiß ich zwar nich , aber ich mach dann erst mal Urlaub hier .
 
Zurück
Oben