Off-Topics momentan schlimm

Aua , Birne anjehaun ....wieder mal keen Licht an - knips , ach , so siehts hier also aus ....uffjeräumt is anders :biggrin:
 
Ordnung muß sein, aber wer weis was die Narren wieder alles liegen gelassen haben.......
 
....jaja, so kennen wir das Narrenhände verwüsten Stadt und Ländle...
 
...da solltest Du Dich aber langsam dran gewöhnt haben, ggf. mußt Du mal bei Herrn Brose nachfragen was eine gute Taschenlampe ist!:stupido2:
 
Bei mir bestimmt nicht……:smile:……etwas anderes würde ich nicht nehmen……
 
Hab mich wohl unglücklich ausgedrückt. Müsst ihr nicht hinsichtlich Lichtleistung, Größe oder Flexibilität Abstriche machen wegen des zwingend erforderlichen Ex-Schutzes? Gibt ja so einige Dinge, die wenn sie eine Zertifizierung brauchen, überteuert oder technisch hinterm Mond sind.
 
Nee……nicht wirklich……:smile:……
Dabei
war früner TM alles besser...
poster-advertising-shell-oil-c1920s-ddmg3k.jpg
 
War ein toller Tag und ein noch schönerer Abend heute - nu gehen wir zu Ruh - knips, Licht aus, damit wir auch friedlich schlafen können - aus Respekt verwende ich jetzt nicht das Smily, welches hier nun folgen würde... Gute Nacht
 
Gute Nacht……
 
Meine Fresse , schon wieder dunkel hier, obwohl ja bekannt is, dat noch jemand kömmt asdf :biggrin::biggrin::biggrin:
 
...ja war heute ein schöner Tag! Nochmal Ski gelaufen und danach Riesenschnitzel gegessen :eating:

Nur der 96ier Michel hat immer noch keine Taschenlampe
 
...ja war heute ein schöner Tag! Nochmal Ski gelaufen und danach Riesenschnitzel gegessen :eating:

Nur der 96ier Michel hat immer noch keine Taschenlampe

Du glücklicher !!
Es sei Dir gegönnt!
:captain:

Bzgl. Michel: ob wir mal für ihn sammeln sollen?
 
Zurück
Oben