Internationales Saab Club Meeting 2012 in Spa/Belgien

Werde mir Spa wohl auch nicht entgehen lassen ...
Na Knuth, das wäre ja super!

Aber denke daran, die schnellstmöglich um Hotel oder was auch immer zu kümmern. Die Gegend dürfte recht gut ausgebucht sein. Frauchen hatte für uns wohl schon im letzten Herbst gebucht.
 
Hi,

wie kann man eigentlich feststellen, dass man wirklich angemeldet ist? Ich habe am 15.01.2012 eine Anmeldebestätigung erhalten und danach an die mitgeteilte Bankverbindung bezahlt. Danach habe ich nichts mehr gehört bzw. keine Rückmeldung erhalten. Die Liste der Teilnehmer auf der WEB-Seite des Treffens ist auch nicht einsehbar bzw. es ist auf der betreffenden Seite nichts gelistet. Weiter unten gibt es einen Account, der natürlich auch nicht funktioniert. Ist es bei Euch genau so? Woher weiss man, dass alles OK ist mit der Anmeldung?

Gruß
Josef.
 
wie kann man eigentlich feststellen, dass man wirklich angemeldet ist? Woher weiss man, dass alles OK ist mit der Anmeldung? Gruß Josef.

Hallo Josef, ich habe nach den Umbuchungen der Pre-Tour bei Nicolas nachgefragt, ob ich für die "Süd" angemeldet bin und ein " richtig!" erhalten.
Nun weiss ich, daß ich auch sonst angemeldet bin.
Grüße die Pfalz!
Joe:smile:
 
Woher weiss man, dass alles OK ist mit der Anmeldung?

Hallo Josef,

Nicolas hat gesagt, dass die Liste in den nächsten Tagen dann online geht. Sie haben gerade etwas Probleme mit der Anzahl der Anmeldungen. Es gibt auch Umbuchungen: Ich bin nun in der West-Tour, da Nord zu voll geworden ist.

Wie gesagt, noch ein paar Tage dann ist alles online.
 
Na, dann bin ich erleichtert :redface: und hab noch ein wenig Geduld.:cool:
 
Na, dann bin ich erleichtert :redface: und hab noch ein wenig Geduld.:cool:

Ich kann mich erinnern, für die Anmeldung gelesen zu haben, den gleichen Text noch ein 2. mal einzugeben, dass es funktioniert. Nach der 1. Eingabe erhielt ich sofort die Bestätigung. :confused:

Sch... PC's, was die alles Zustande bringen. :eek:
 
Ja, Du hast da richtig gelesen, bei mir war das so. Dann hab ich allerdings auch eine Bestätigung erhalten (per Mail) mit den Zahlungshinweisen. Danach bezahlt, das war's bis heute.

OK jetzt heißt es eben ein wenig Geduld haben.:smile:
 
interessant: bei Dir schon vor 2 Std. aktiv? Bei mir ist gerade jetzt die Info eingetroffen!

Schon so viele innert so kurzer Zeit? Dann werden sicher noch einige, wenn nicht viele dazu kommen!

Gi-Pi.
 
interessant: bei Dir schon vor 2 Std. aktiv? Bei mir ist gerade jetzt die Info eingetroffen!
Gi-Pi.

Ich habe es gestern schon in der Homepage von IntSaab 2012 gelesen.:smile:
Über die Berge dauert es vielleicht etwas länger.:biggrin:
Habe auch gelesen, dass wir uns bei der Südtour sehen werden.:eek:
Joe:cool:
 
Ich habe es gestern schon in der Homepage von IntSaab 2012 gelesen.:smile: hast ja jetzt viiieeel Zeit
Über die Berge dauert es vielleicht etwas länger.:biggrin:kein Wunder mit diesen Schneemengen, die Räumung kommt nicht durch!
Habe auch gelesen, dass wir uns bei der Südtour sehen werden.:eek:will doch nicht über Italien 'nen Umweg ...
Joe:cool:

... beten wir nun nur noch für's gute Sommerwetter und allen eine gute pannenfrei Fahrt!
Gi.Pi.
 
Oh, ich bin auch auf der Liste - ich darf auch mitmachen! :smile:
 
Zurück
Oben