Internationales Saab Club Meeting 2012 in Spa/Belgien

Habe mit der Orga in Finnland gesprochen. Alles ist in der Mache... Man versucht auch, den gesamten Rennkurs nur für SAABs zu bekommen. Aber das ist eine sehr schwierige Sache und es steht in den Sternen, ob das klappt.

Desweiteren ist das Orga-Team dem Campen nicht abgeneigt, sie haben auch in Finnland nur im Zelt übernachtet. Deswegen mache ich mir da absolut keine Sorge, dass alles so gewählt wird, dass die Camper nicht zu kurz kommen.

Ich stehe in Kontakt mit den Belgiern, sobald es neuigkeiten gibt, werde ich sie bekommen und dann auch posten.
 
Danke für den Link!
 
So, eben eine Mail aus Belgien erhalten:

Die Seite http://www.intsaab2012.com/ hat nun auch Inhalte.

Nun müssen wir uns ein wenig gedulden: Registration for the meeting opens in January 2012.

Also mal fleissig zum Newsletter anmelden!

carsten9001-albums-intsaab2012-picture82385-banner-intsaab2012.jpg
 
Ich hoffe mir kommt nichts anderes in die Quere! Dan währe auch ich dabei mit Saab und Zelt. :D
 
Ich hoffe mir kommt nichts anderes in die Quere! Dan währe auch ich dabei mit Saab und Zelt. :D

Eigentlich wollte ich auch mal an ein ausländisches Meeting.
Jedoch habe ich momentan überhaupt noch keine Ahnung wie ich zu dieser Zeit arbeite.

Grip
 
Der Termin dürfte 2012 passen. :smile:
Das heurige Jahr war etwas hektisch und Termine mußten oft in letzter Minute geändert werden. :eek:
Freue mich, endlich wieder auf einem Int. Treffen alte Gesichter (meines wird auch nicht jünger) zu sehen. :biggrin:
 
Der Termin dürfte 2012 passen. :smile:
Das heurige Jahr war etwas hektisch und Termine mußten oft in letzter Minute geändert werden. :eek:
Freue mich, endlich wieder auf einem Int. Treffen alte Gesichter (meines wird auch nicht jünger) zu sehen. :biggrin:

Hi Joe,

hektisches Jahr ?? Bei mir war das Jahr wie immer, heute der 293igste Tag und am Ende werden's 365 Tage sein :biggrin:,
aber bei der Arbeit gehts nach wie vor drunter und drüber.:fight:

... alte Gesichter... :idea: lese ich da eine Zweideutigkeit heraus.

Gruß von Jo an Joe
 
... alte Gesichter... :idea: lese ich da eine Zweideutigkeit heraus.
Hi Jo,

es war ganz eindeutig! Es heißt doch, wir haben alte Bekannte (Gesichter) wieder gesehen! Zur Eindeutigkeit steht in Klammer (....meines ...) um nicht mißverstanden zu werden. :biggrin:

Trotzdem freue ich mich "alte" sei es was immer wieder zu sehen! :beer: OK?
Wir werden bei unserer Anreise nach Spa auf jeden Fall in der Pfalz übernachten! :tongue:

Gruß vom kuhlen Bodensee

Joe :smile:
 
Freude.

Da trink ich auch einen Schoppen drauf:smile:

Gruß
Jo
 
Update Website

UPDTAE WEBSITE

On the ‘Accommodation’ page you will now find a link to the nearest hotels, bed and breakfasts and campsites.

We suggest you not to wait too long to book your accommodation as Spa is very touristic and there is a lot to do in the summer.

For campers with a tent, caravan or camper we have an arrangement with the nearest camping that is “ Parc des Sources ”, and that will reserve a place for the Intsaab2012 visitors. Please write “Saab” in the remark field when you book on their website.

People who are using Facebook or Twitter can now also follow us there for the last news about Intsaab2012.



The Intsaab2012 Team


http://intsaab2012.com/accommodation
 
Hi Leute

wie weit seid Ihr mit dem Buchen?

Ich habe diese Tage mal gesucht, ist wirklich nicht ganz einfach. Camping ist nichts für mich (bin zu alt :tongue:). Hab jetzt was gefunden, ist aber ein Stück weg von Spa. Eine B&B-Unterkunft, scheint ganz nett zu sein. Muß halt ein bischen fahren - aber genau deswegen bin ich ja dann im Sommer in Belgien :cool:.

Grüsse aus der Pfalz
Josef
 
Zurück
Oben