Internationales Saab Club Meeting 2012 in Spa/Belgien

Hi Leute

wie weit seid Ihr mit dem Buchen?
Hallo Josef,

ich habe auch schon gebucht! :smile: Auch etwas weg von Spa. :smile: Hatte erst ein Hotel in Spa gebucht - die können es erst fix machen, wenn ich sofort 50% der Übernachtungskosten überweise. :aetsch: Habe auf diese Geschäftsmethoden verzichtet. :tongue:

Bei einer Zeit von 8 Monaten im Voraus fand ich diese Handlungsweise alt international unverschämt. :evil:

Vielleicht können andere bei der Buchung aufpassen, daß ihnen nicht das gleiche passieren könnte. :deal:

Alles Gute
Joe
 
Habe ein B&B (B&B Entre Deux Pays) in Spa und kann bis 2 Tage vorher stornieren.
 
Habe ein B&B (B&B Entre Deux Pays) in Spa und kann bis 2 Tage vorher stornieren.

Gratuliere, liegt natürlich perfekt nahe. Leider "sold out" in booking com.

Ich bin im B&B pittoresque ca. 35 km von Spa untergekommen. Sehr preiswert, weil doch ein Stück weg, soll aber sehr schön sein. Na ja da wird mein gutes Stück gerade richtig warm.

@joe austria: Ging mir auch so wie Dir. Mache ich auch nicht mit. Habe jetzt 50€ anbezahlt Rest bei Ankunft. Kann bis zu 3 Tage vorher kostenfrei stornieren, wenn ich will. Die Leute da sind richtig nett, haben mir mit ihrem wenig Deutsch alles wichtige erklärt. ich denke das wird schön werden.

Wer macht das Pre-meeting mit?

Gruß
Josef
 
Wer macht das Pre-meeting mit?

Wir sind alte Best Western Gäste und haben natürlich auch in Belgien danach gesucht.

Haben nun zu den üblichen Bedingungen gebucht und können, ich denk 24 Stunden vorher stornieren. Die Ortschaft hat einen "guten" Namen - Vielsalm.

Wollen schon beim Pre-Meeting mitmachen und warten auf das Programm.

Gruß vom Bodensee - Joe
Der erste Halt bei der Anreise ist in der Pfalz, wie geschrieben!
 
So Jungs, gestern zum Geburtstag gab es von Frauchen eine Karte: Sie hat schon für den 03.-.05. ein Hotel in Spa gebucht. Werde also auch dabei sein 'müssen'. *freu*
 
Technische Probleme: Registrierung funktioniert gerade nicht

Habe heute Nacht folgende Mail erhalten:

Hi Carsten,

There happened a little error on the Intsaab website as you could read in my other mail ;)
I will let you know as soon as we are giving the start for the registrations.

Kind regards,

Nicolas
 
Registrierung funktioniert wieder

Die Seite ist online und es gibt auch mehr Informationen.

Grüsse
 
Anmeldung hat funktioniert mit darauf folgender Bestätigung.
Gi.Pi.
 
Anfang August kann ich leider nicht, da bin ich noch im Urlaub.
Gruß meki
 
Anmeldung hat funktioniert mit darauf folgender Bestätigung.
Jou, bei mir auch.

Haben wir irgendwo eine Übersicht, wer von uns da alles mit von der Partie ist? Hier aus der Ecke wohl erstmal niemand, oder? Aus dem Raum H evtl.?
 
Zurück
Oben